Jump to content

LPI

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über LPI

  • Geburtstag 01.02.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LPI

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. LPI

    70-292

    herzlichen Glückwunsch! Ich mache die 292 nächste Woche bevor das Föckeler Buch erscheint (im Mai/Juni) und die Prüfung jeder macht. SUS ist ne geile Sache, ich wusste gar nicht, dass das Bestandteil einer Prüfung ist, ich hab den zufällig mal entdeckt und in meiner Firma aufgesetzt. :D
  2. Hi Jungs, ich habe gerade das Buch bekommen von Nicole Laue, sind ganz nette Übungen drinne, allerdings mit Fragen die man eher in einem MS Press Buch vermutet. Wie ist denn die 70-292 update Prüfung so? Kommen da auch multiple choise Fragen vor, oder ist das richtig mit ausformulieren? Ist die ähnlich wie die 70-218 aufgebaut? Sorry wenn ich **** frage, aber ich habe erst nen mcsa und komme eher aus der Linux Ecke wo ganz anders (härter als hart) geprüft wird, nich so klicki klicki auswendig lern :) Freue mich über Erfahrungsberichte. Yours, lpi
  3. hey cool, die 216er hat mich auch ganz schön nerven gekostet (und Zeit). Dagegen waren die ersten beiden ja "Mama" sagen. Ist n richtiges Miststück! Gratulation ;)
  4. Dank dir für die Info. nur die 292? Das ist ja nett. Gibts sogar n Buch von für bei Amazon.
  5. Hallo Forum. wenn ich den MCSA 2000 habe, was muss ich dann (das nötigste) für Prüfungen machen um den MCSA 2003 erwerben zu können. Gibts da n update? Ich müsste das recht schnell wissen, da meine Firma gerade große Bücherbestellung macht und ich mitbestellen möchte - da umsonst :cool: Gruß lpi
  6. man bekommt jetzt wieder die Punktzahl angezeigt??? Gott sei dank!
  7. oh Leutchen :D mir ist schon klar, dass man dem mailen könnte, die mail steht ja im Buch. Nur, wer das Team um Föckeler kennt, der weiß, dass man nie eine Antwort erhält. Ich glaube, das ist fast schon krankhaft :suspect: Hatte schon früher mal gemailt, gerade im 70-216 Buch habe ich 1 Seite Fehler zusammengeschrieben - also auch die die nicht im update Forum erschienen sind - und ihm gemailt, kam auch nie ne Rückantwort und ich hatte mir echt Mühe gegeben :( (ich glaub ich muss das nochmal zusammensuchen, vielleicht kann ich das hier posten) Durch eure Antworten bin ich aber etwas beruhigter, ich hatte echt schon gedacht, es läge am SP, dass das vielleicht damals nicht ging - ich hatte da noch sowas in Erinnerung mit SP1... Nettes Forum auf jeden Fall. :)
  8. Jo, das wissen wir alle, die Frage ist nur warum Föckeler das schreibt. Ich kann ihm ja nicht mailen und fragen ;) Echt seltsam. :suspect:
  9. Hi Forum, also ich bereite mich gerade auf meine 4te Prüfung 70-218 vor um einer von 1.000.000 MCSA´s zu sein :) Ok, zum Thema: da gibt es so eine Frage bei Föckeler die definitiv falsch ist und leider finde ich weder bei google noch newsgroups was darüber, es geht darum, dass - ein Service Pack (normales SP2 für w2k) zugewiesen werden soll, zur Antwort hat man u.a. die Möglichkeit anzugeben a, einfach via GPO zuweisen oder b, mittels eines Scripts :suspect: das SP zuweisen. Ok, die Antwort ist in der Realität natürlich a, ohne Probleme via GPO und OHNE Script einfach update.msi nehmen und fertig. Mach ich fast jede Woche. Aber Föckeler schreibt, dass Service Packs NICHT zugewiesen werden können, zur Installation bedient man sich eines Scripts. Zum Aufruf soll dann die update.exe verwendet :suspect: werden, nicht update.msi Ok, ich bin jetzt am zweifeln was Microsoft hören will, verdammt was mach ich wenn diese Frage dran kommt? Kann es vielleicht sein, dass es zum Zeitpunkt als das Buch herausgekommen ist, das zuweisen eines SP´s nicht gefunzt hat??? Wer weiß Rate? René
×
×
  • Neu erstellen...