EVIL 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 mittlere 28 Jahre ist meinereiner @Real Tarantoga: gibt es das auch als REG-Key ? :D :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 ich denk mal drüber nach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 wie gefällt dir der hier - der ist persönlich - viel spass damit :D REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\Software\ORGANIC_BIOS] "BUILT"=hex:30,32,2e,30,31,2e,31,39,37,32 "LOCATED"=hex:42,45,52,4c,49,4e "GENDER"=hex:4d,41,4c,45 "ACME"=hex:50,41,52,45,4e,54,53,20,3b,29 gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hab fast die 21 überschritten :rolleyes: Also auch schon gut durch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikPower 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 chöön hab mich schon lange nicht mehr so jung gefühlt..... weil alles junge Kollegen und da gehöre ich mit 20 schon (fast) zum alten Eisen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von InformatikPower chöön hab mich schon lange nicht mehr so jung gefühlt..... weil alles junge Kollegen und da gehöre ich mit 20 schon (fast) zum alten Eisen *lol* Deeer Eindruck täuscht aber ! Die älteren Semester reagieren einfach nicht auf solche Umfragen ! :D (Daniela, 20 Jahre ... könnte meine Tochter sein ... - ??? :shock: ??? - ... ICH BIN ABER NICHT ALT ! ) Edit: Daniela ist schon 20, hatte ich falsch verstanden, hab´s schnell noch geändert - sorry, muß am Alter liegen) /Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 @R_T: rofl :D Da beweist es sich mal wieder - es gibt einige, die haben nicht nur muttermilch als baby bekommen - sondern auch häppchenweise mal nen Hex-Code dazu :D :D Sag mal, deine Mutter heisst nicht zufällig REG-ina Edit mit doppelvornamen ? :D (scherz ;) ) Dann ist sie ja die Schöpferin des regedit programmes :D Spass beiseite - ich denk hier im Forum ist ne gesunde Alters-Mischung vertreten.(wie bereits erwähnt). Alles in allem - prima kerle hier vertreten - und noch mal ein Lob von mir an die MOD´s (auch wenn es jetzt nicht zu diesem Thread passt) die alles immer "sauber" halten - fleissige arbeit @MCAbflug: jedesmal wenn ich morgends im bad auf klo sitze - muss ich immer an deinen Avatar denken :D so müde wie ich dann auch bin - aber irgendwie muss ich dann immer schmunzeln.. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 ich glaub ich bin mit meinen 18 auch gut dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tina-MCSE 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 :eek: hm...dann gehör ich ja auch schon zum alten Eisen...*heul*...fühl mich aber noch gar nicht soooo alt mit meinen fast 33 Lenzen... aber mit reichlich grauen Strähnchen kann ich auch ohne Arbeit (oder vielleicht gerade deshalb?) aufwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mauzekauz 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 @tina-mcse mach dir mal keinen kopp, ich hab noch 2 jahre mehr auf dem krummen kreuz, :D und bei meinem sohn muß ich mich wohl entschuldigen, dachte immer er ist schuld an meinen grauen haaren :p aber jetzt weis ich es besser :D (bloß gut das der das board nicht liest) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Original geschrieben von Tina-MCSE :eek: hm...dann gehör ich ja auch schon zum alten Eisen...*heul*...fühl mich aber noch gar nicht soooo alt mit meinen fast 33 Lenzen... aber mit reichlich grauen Strähnchen kann ich auch ohne Arbeit (oder vielleicht gerade deshalb?) aufwarten na wenns mal nur strähnchen währen , ich glaub wenns so weitergeht hab ich bis 30 gar keine haare mehr . grüßle dietmar mit 28 lenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 So, und jetzt mal alle bitte hierhin. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=9569 (komisch, wieso geht die Verlinkung nicht mit Tags?) Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Johannes Schmidt ich habe die vermutlich geringste Quersumme (-; 3 hrhr ich hab 2 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.