Jump to content

olcay247

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

olcay247's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. hmm??? du bist doch --> 18.11.1980 geboren! egal... kool das ihr alle so zahlreich geantwortet habt! :-)
  2. in frankfurt kostet es 140? ich wohne auch in ffm und werde vorraussichtlich 160€ zahlen!!! wo machst du die prüfung? bei newhorizons?
  3. nur so! ich glaube dann gehöre ich mit meinen 17jahren etwa zu der young generation! hoffentlich lachen die mich im testcenter nict aus! ;-) hab nfang nächste monat meine erste prüffung... 70-210. cya all
  4. hi @all weiss net ob die frage jetzt rein passt... aber wie seit ihr hier alle? würde mich mal interissieren!
  5. kool danke für die antwort! ich habe mir jetzt die bücher bestellt und werde anfangen zu lernen spätestens dez.02 oder jan.03 mach ich die prüffung für 70-210 .. danach 70-215 usw... ist die prüffung für 70-210 schwer? hofe mal nicht.... :)
  6. hi @all hab ein paar fragen an euch: 1. welche 70er muss ich machen um MCSE zu werden? 2. wieviele sind pflicht und vor allem welche? 3. kann man auch nur mit den büchern lernen und die prüfung ablegen? 4. gibt es vorraussetzungen um die prüffung machen zu dürfen? ich hatte mir überlegt bei new horizons die prüfung zu machen... da ich in frankfurt wohne... danke im vorraus
  7. hi bin ein totaler newbie was mcse & co angeht! gibt es eine liste für was die zahlen (zb 70-216) stehen? will MCSE werden und diesen sommer anfangen und die prüfung bestehen in dem ich die bücher irgndwie in die finger bekomme und nur die prüfung mache! das sollte gehen denk ich... wieviel willst für das buch? cu olcay
×
×
  • Create New...