Jump to content

Pfad zu i386 - war: nunja...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also, wer kann mir mal sagen, in welchem reg eintrag ich den pfad von cd auf ein verzeichnis für die i386 ändern kann? ab win2000 weiss ich das aber bei win 98 ist dort kein eintrag zu finden!

 

hintergrund, ich installiere gerade eine realtec netzkarte und die installation fordert einige dateien von der i386. diese sind aber leider auf der cd nicht vorhanden. wohl aber auf der 2000 und mein gedanke ict nun, das wenn ich die dateien in ein verzeichnis i386 kopiere und den pfad bestimme, sollte die installation funktionieren. leider hilft mir da auch ein neuer download des treibers von der realtec seite! oder hat jemand einen anderen vorschlag für mich?

 

lg brix :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi BRIX.

 

Diesen i386-Eintrag gibt es unter Win98 nicht. Ich weiß nicht, ob´s funktioniert, aber versuche mal folgendes:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup

Dort gibt es den Eintrag "SourcePath", der auf das Installations-CD-ROM zeigt. Den Pfad ändern auf ein Verzeichnis der Festplatte, in das die Win98-CD kopiert wurde.

 

Aber ob es bei der W2k-CD funktioniert...:confused:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo BRIX,

 

schau' mal hier: http://www.analogx.com/contents/download/system/banishcd.htm

 

PS: Wenn ich Windows 98 installiere, kopiere ich die die Setupdateien immer auf die Festplatte und installiere von der Festplatte, dann hat man auch keine Probleme mit nachträglicher Hardware, usw, da die Daten schon auf dem Rechner sind... (CD rein, raus, rein, raus: NEE ,->)

Link zu diesem Kommentar

Thx für die Hilfe... ;)

 

Also, zur Lage:

 

@viking980

es gibt keinen i386 Eintrag unter Windows 98 ... :D Ich meinte das auch nur Bildlich!

Ich habe lediglich den Eintrag für die CDROM nicht gefunden!

 

@Damian

ich habe den Eintrag geändert. :D Ich denke das es dieser gewesen ist! Werde ich gleich ausprobieren.

 

@scorpion0815

ich denke das mit den Dateien hat sich jetzt erledigt. ;) Danke aber für das Angebot!!!

 

@the_brayn

ich habe das genaze jetzt abgeändert und denke mal das es wohl funktioniert. Werde das ergebnis gleich posten. :)

 

Danke an alle!!!

Lg Brix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...