Jump to content

Geht ihr auf die CeBit


BlackShadow
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

CeBit 2004 hingehen oder nicht ?  

42 Stimmen

  1. 1. CeBit 2004 hingehen oder nicht ?

    • JA !
      19
    • NEIN !
      15
    • vileicht !?
      8


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jause

Servus Jungs,

 

wie war euer eindruck von der cebit????

erzählt doch mal...

 

Also die Mädels dort sind nicht sooooo der Reisser. Letztes Jahr waren hübschere Messebabes dort ;) Trotzdem gab es viel Interessantes zu sehen, 9 Stunden nur umher laufen und mir ist nicht langweilig geworden! Allerdings hab ich mehr nach Multimedia-Dingen geschaut als nach softwarelösungen. Mit einer Ausnahme! Habe mir Zeta angeschaut. Als allererstes. Wenn man gut unterstützte Hardware hat, ist das ein prima Betriebssystem. Werd das hier nochmal testen bei mir zu Hause, hab mir zusammen mit einem Kumpel ein Original gekauft (erstmal testen!), und wenns klappt und anstandslos läuft, bekommt jeder sein komplettes Original. Da muß ich sagen hat Winxx die Nase weit vorn, weil die Hardwareunterstützung seines Gleichen sucht! Egal.

Ein Milestone in der Serverentwicklung ist natürlich der BenHurII, der Cocktail Appliance Server ;) Die Jungs (waren in SternTV und neues) haben sich da eeeendlich mal was praktisches für den Serverraum ausgedacht. Und ich muß sagen, der Zombie mitags um 2 war sehr lecker :rolleyes:

Nur auf einer AftershowParty war ich schon wieder nicht, verdammt.

 

Resüme: Eigentlich hab ich auf der CeBit nichts zu suchen, war aber ein Riesenspaß :D Und ich war nicht der schlimmste! Auch dieses Jahr waren wieder Kids unterwegs mit 5 großen Tüten voller Prospekte, Gummibärchen und anderen tollen Sachen. Das stört schon etwas. Naja. wurscht!

 

Greetz, CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Ich war am Freitag da, habe einige interessante Sachen gesehen. Ein Produkt, das ich gern gekauft hätte, stürzte dauernd ab, werde mir nun doch was anderes zulegen ;)

Das mit den Babes kann ich bestätigen, scheinbar wird dort gespart :(, letztes Jahr waren es mehr und hübschere. Ansonsten bin ich auch an die 9 Stunden rumgelaufen und es wurde auch mir nicht langweilig.

 

Fazit: Nicht die beste, aber dennoch im oberen Drittel der bisher von mir besuchten CeBITs.

 

PS: War noch jemand auf der Standparty von Proconnect?

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich war auch am freitag auf der cebit.

 

ging so. das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mir auch nur das angesehen habe, was mich interessiert hat.

der rest war für mich nur wegstrecke zum nächsten stand.

 

aber am schlimmsten war auf jeden fall: hinweg - stau, rückweg - stau (wie immer).

 

übrigens: ich wusste doch, microsoft hat ein herz für mich ...

 

gruss, gr@mlin

Link zu diesem Kommentar

@ Indiana: "proconnect" Ich wollte hin *lechz*, stand davor, aber so ein blonder kräftiger hat den dunklen Türsteher angeraunzt, weil er die falschen Leute reingelassen hat. Und da ich kein Reseller bin hab ich mich nicht getraut *schäm*. Ne Visitenkarte hätte ich lockermachen können, aber nen Gewerbeschein hätte ich nicht gehabt.

Wie auch immer, haste Fotos von den Sektempfangdamen und den Striptussen gemacht?

 

Greetz CaIvin

Link zu diesem Kommentar

@CaIvin: Visitenkarte hat man nicht gebraucht, auch den Gewerbenachweis nicht. Du hättest nur einen Ausdruck der Einladung gebraucht (zumindest am Eingang bei der Dunkelblonden). Die Show war ganz gut, wir haben auch (wie fast alle Anderen) einige Bilder gemacht, das beste sind aber die Stielaugen von den ganzen EDVlern gewesen :D, die uns aber erst auf den Bildern aufgefallen sind, vermutlich stehen wir auch nicht besser da...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...