Jump to content

Kostenlose Windows Update CD

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutchens wieder einmal hat es Bill geschafft und bietet uns an eine Update CD kostenlos zu bestellen. Es beinhaltet alle Patches und Updates für XP, 2000, ME, 98SE und 98 bis einschliesslich Oktober 2003 .

Und das beste ist das Microsoft selbst die Verpackung und Versand übernimmt :-)))

also wenn ihr Lust habt bestellt sie euch

http://www.microsoft.com/germany/ms/security/sicherheits-cd.mspx

Geschrieben

Hiho frankmannb,

habe die CD für die Firma bestellt.

Meine Frage: Gibt es diese CD auch irgendwo zum downloaden? Microsoft übernimmt ja die Kosten für den Versand der CD: Wenn man die CD runterladen könnte, müssten weniger CDs versendet werden....

Geschrieben

@nitro2000de

also ob es das für office gibt glaube ich nicht !!!

aber dafür gibt es ja monatlich cds in Fachzeitschriften die deinen Beddarf decken sollten.

@OnkelGauss

das kann ich dir nicht sagen bin auch nur zufällig auf den link gestossen, schau dich einfach ein bissel um villeicht findste was

mfg frankmannb :-))

Geschrieben

Hi,

in einer PC Welt (oder wars PC Professional???) war im Oktober oder Novemder letzten Jahres eine Microsoft-Service-CD dabei (Schau ich morgen auf der Arbeit mal nach von wann...). Auf dieser CD sind alle Updates für XP , 2000, Office XP und Office 2000 dabei. Stand war auch 10/2003. Damit habe ich einige Rechner geupdatet (tolles Wort). Wenn es interessiert, poste ich morgen mal, welche Ausgabe das war.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!