Jump to content

Update KB828028 macht PC langsam?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Ist euer XP-PC nach Patch KB828028 langsamer?  

12 Stimmen

  1. 1. Ist euer XP-PC nach Patch KB828028 langsamer?

    • Nein, keine Probleme festgestellt.
      10
    • Ich denke, er ist jetzt etwas langsamer.
      0
    • An sich OK, nur es ruckt manchmal für 3-4 Sekunden.
      1
    • Ganz schlimm, sofort wieder deinstalliert.
      0
    • Ich habe (bisher) auf den Patch verzichtet.
      0
    • KB828028-Patch? Was ist das? Wozu?
      1


Empfohlene Beiträge

Mensch Olaf, du bist mein Held des Tages. Habe erst mal nachschauen müssen, ob der Patch denn wirklich installiert ist, war er trotz SUS nicht :confused:

Aber bei der Suche bin ich erst mal drauf gestoßen, dass mein BITS und mein Automtischer Updatedienst aus unerklärlichen Gründen deaktiviert waren.

 

Jetzt sind wieder alle Updates vom SUS drauf, aber einen

Geschwindigkeitsverlust kann ich nicht feststellen.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Ich habe wie blub einen duron 700 (256 MB), da ist es mir seit Tagen passiert, dass im Browser plötzlich nix ging, so für 5 sek. war selbst die Schnellstartleiste, Shortcuts, und ganz kurz sogar der Taskmanager per Affengriff nicht zu erreichen. Irgendwie komisch...

 

@grizzly

Danke für den Held :D Geht schon runter wie Öl, von so einem Supermod über grünen Klee gelobt zu werden :D:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...