Jump to content

Microsoft und AMD


mirki
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mirki

Ich h**** Microsoft und AMD.

 

Microsoft weil ,

 

Microsoft ist da um Probleme zu lösen die man ohne die nicht hätte.

 

AMD weil,

 

es halt so ist.

 

 

Teil jemand meine Meinung mit mir ?

 

 

mirki

 

suuuuuper bravoooo :rolleyes: :mad:

 

sorry aber noch unsinniger gehts nicht oder? ohne microsoft und amd wär meine ausbildung fürn popo... ohne diese beiden fimren wären verdammt viele menschen arbeitslos. klar das es nicht immer so läuft mit beiden wie man möchte aber mal daran gedacht was wäre wenns die beiden nicht gäbe?

 

und deine argumentation ist ja wohl eh mal der hammer. ist mir klar das viele nen hals auf amd oder eben microsoft schieben, aber bitte was ist denn wirklich so schlecht an den firmen? :suspect:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Liebe® sarac,

 

Ich habe tagtäglich mit Microsoft Produkten zu tun. ich weiss, es sind eigentlich gute produkte aber es auch ohne die.

 

Die Programme sind mit so vielen Fehlern behaftet, dass noch nicht mal mehr MS den Überblick hat. Es sind zu viele Altlasten vorhanden die einfach aus ältereren Versionen stammen.

 

Aus Deiner Signatur kann ich entnehmen das du azubi für Fachinformatiker bist. Stell dir mal vor Du schreibst ein wahnsinns grosses Programm und Veröffentlicht diesen und aber das Programm aber nicht richtig funktioniert. Stell Dir weiterhin vor das viele Leute, die auf dein Programm angewiesen sind, über diese Fehler meckern.

 

Würdest Du Dein Quellcode preisgeben ( um denen vielleicht beweisen zu können dass dein programm gar nicht mal so schlecht ist ) ??

 

MS tut dies nicht, weil die ANgst davor haben, dass der Mitbewerb und die kunden den S.... den sie praktizieren mitbekommen würden.

 

Ich habe nicht ein Hals auf MS, weil mein Rechner zu Hause mal nicht funktioniert sondern die Verantowrtung über mehrere SERVER in einem Unternehmen.

 

Wir haben z.B. SAP nicht auf einer MS Kiste mit dem MS SQL Server laufen sondern auf einer RS6000 mit AIX und einer DB2 ( ich hoffe Dir sagen diese begriffe etwas ), weil MS zu unstabil ist.

 

Du tust mir echt leid, das Du in Deiner Ausbildung nur mit MS und AMD produkten zu tun hast. Kein Wunder das man in Deutschland ausländische IT-Profis benötigt........

 

 

Und AMD hasse ich einfach aus Prinzip, welches seine Begründung hat

 

 

mirki

 

P.S. Wer Rechschreibfehler findet, kann die behalten. Gilt auch für die Grammatik.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von mirki

 

Wir haben z.B. SAP nicht auf einer MS Kiste mit dem MS SQL Server laufen sondern auf einer RS6000 mit AIX und einer DB2 ( ich hoffe Dir sagen diese begriffe etwas ), weil MS zu unstabil ist.

 

Das es auch anders geht, hat MS mit dem Windows Server 2003 gezeigt, so ein stabiles OS habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Link zu diesem Kommentar

@ mirki

Original geschrieben von mirki

Du tust mir echt leid, das Du in Deiner Ausbildung nur mit MS und AMD produkten zu tun hast. Kein Wunder das man in Deutschland ausländische IT-Profis benötigt........

Was soll das!? :suspect: :mad:

 

Du kannst diese beiden Firmen und ihre Produkte nicht ausstehen. Ok - das ist deine Meinung, du hast sie geäußert, sie wurde zur Kenntnis genommen.

 

Nur weil saracs in seiner Ausbildung mit Produkten arbeitet, die du nicht ausstehen kannst, hast du nicht das Recht seine gesamte Ausbildungsleistung zu diskreditieren. :mad:

 

Du solltest dich bei ihm entschuldigen.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

mal anmerkt das ausländer ist :D :D :D

 

nochmal: woher willst du ohne den quellcode zu kennen wissen das dieser schlecht ist? was schmiert häufiger ab? ein bs von microsoft oder eher eine application auf nem ms bs? liegts am bs oder an der hardware? oder vielleicht doch am anwender der nur nicht genug ahnung hat? sorry aber deine argumentation is immer noch dürftig.

 

du hasst amd weil es seine gründe hat? na dann her damit. ansonsten kann man sich so nen komentar sparen. ich nehms ja hin das ms und amd und sicher noch ganz viele andere firmen nicht sehr belibt sind (bei dir und anderen). ich für meinen teil "liebe" ms sicher auch nicht.

 

ABER

 

ohne diese beiden firmen würde es andere geben. und dann geht wieder das gemekere los... da beisst sich nich nur die katze in den schwanz.

 

ich will dich hier nicht anfahren. mir ging es nur darum das wenn du (oder jemand) anderes solch eine bemerkung von sich gibt, dann bitte vernünftig begründet. ohne begründung ist die sache witzlos ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

@ sarac :

 

WAS SOLL DEIN ERSTER SATZ ????????????

 

@Damian

 

ich hatte bei mir Praktikanten aus dem Bereich Technischer Assistent für Informatik. Und ich kann nur sagen, auch nach seinen Erfahrungen, dass man in diesen Ausbildungsberufen nichts vernünftiges lernt.

 

Begriffe wie NAT, SNA, OSI, OOP usw waren Fremwörter. Ist das nicht jämmerlich ? Aber im gegenzug lernen die wie man ein Excel Objekt in Word einfügt.

 

An diesen grossen defiziten im Ausbildungsbereich hat Microsoft sehr viel dazu beigetragen, in dem es z.B. früher Private Raubkopien geduldet hat um die Produkte halt besser Publik zu machen. Daher kennen z.B. die Lehrer auch nichts anderes als diese MS Produkte.

 

Ich habe sarac nicht beleidigt und werde mich auch nicht dafür entschuldigen.

 

MS und die Anzahl der beschäftigten in einen Zusammenhang zu bringen ist nicht nur falsch sondern auch noch sehr unpassend.

 

Mein Thread sollte nicht zu einem disput führen.

 

 

Ich bin selber Ausbilder im IT-bereich und bin Dipl.Ing für technische Informatik. Daher bekomme ich einiges mit, was so an Ausbildung erbracht wird.

 

VIVA UNIX

 

mirki

Link zu diesem Kommentar

zu meinem ersten satz:

 

Du tust mir echt leid, das Du in Deiner Ausbildung nur mit MS und AMD produkten zu tun hast. Kein Wunder das man in Deutschland ausländische IT-Profis benötigt........

 

ich bin in deutschland ausländer... zwar kein profi (noch nicht :D) aber schonmal auf dem weg ;)

 

Ich bin selber Ausbilder im IT-bereich und bin Dipl.Ing für technische Informatik. Daher bekomme ich einiges mit, was so an Ausbildung erbracht wird.

 

du als ausbilder kannst etwas ändern! ich als azubi nicht! nutze deine stellung und tu was! es liegt nicht an den azubi´s das die inhalte der schulen immer dünner werden, sondern daran was die schulen bieten und was die betriebe machen!

 

Ich habe sarac nicht beleidigt und werde mich auch nicht dafür entschuldigen.

 

es hat niemand gesagt das du mich beleidgt hast :rolleyes: nur bitte ich dich darum meine ausbildung nicht ganz so schlecht zu machen. ich für meinen teil kann behaupten mit meinem bescheidenen wissen in einem mittelständischen betrieb mit gut 250 pc-usern verdammt gut im support helfen zu können!

 

Ich bin selber Ausbilder im IT-bereich und bin Dipl.Ing für technische Informatik.

 

und welche software setzt du ein? jetzt sag bloss nicht ms :D :rolleyes:

 

gruss ausländer mit wertloser ausbildung ;)

 

[edit]*sich mal nicht mehr beteiligt*[/edit]

Link zu diesem Kommentar

sarac,

niemand hat dich als Azubii krisiert. Meine Kritik ging an die Berufsschulen. Fühl Dich doch nicht gleich persönlich angegriffen.

 

Ich tue schon was dagegen, das die Ausbildungen besser serden. Z.B. hat der Praktikant bei mir mehr gelernt als er jemals in der Berufschule gelernt hat und hat dies auch seinen Lehrern mitgeteilt. Dafür hat er sogar extra punkte bekommen, weil die Schule dies eingesehen hat.

 

Ja ich habe MS Produkte auch im Einsatz, weil wenn die mal laufen dann sind die auch von Hausfrauen bedienbar. Habe aber auch viele Linux und Unix Systeme im Einsatz.

 

mirki

 

P.S. bin selber Ausländer

Link zu diesem Kommentar

@wildi

 

da kann ich mich nur anschliessen!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

@mirki

 

wenn nichts funktioniert, ich mich so richtig ärgere und am rumnörgeln bin hat meine frau einen standardsatz parat:

 

"geh in den keller oder in die garage und mach irgendwas kaputt"

 

probiers mal aus wirst sehen es hilft....... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von jause

@wildi

 

da kann ich mich nur anschliessen!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

@mirki

 

wenn nichts funktioniert, ich mich so richtig ärgere und am rumnörgeln bin hat meine frau einen standardsatz parat:

 

"geh in den keller oder in die garage und mach irgendwas kaputt"

 

probiers mal aus wirst sehen es hilft....... :cool:

 

ich hätte hier hinterm haus noch genug holz liegen was auf länge geschnitten und gespalten werden muss.. also wenn du mal wieder was zum "zerkleinern" brauchst :D :p

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...