Jump to content

"Letzte" Hürde genommen ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

und den Berg des MCSE erklommen. :p

 

Hab heute die 219 bestanden und darf mich jetzt auch MCSE schimpfen. :D

 

Ich muss aber gestehen, dass ich die Prüfung unterschätzt hatte. Habe 2 Stunden 45 Minuten benötigt und nebenher 14 Seiten mit Skizzen, Strukturen, Kommentaren etc. geschrieben, die Szenarien waren sehr umfangreich. Geschlafen hab ich auch nicht besonders viel weil ich die Prüfung ursprünglich für morgen geplant hatte, umso mehr bin ich froh dass sie jetzt Geschichte ist. :)

 

Noch ein paar Infos zur Prüfung:

4 Szenarien

46 Fragen (eigentlich 42 wenn man die Szenarien abzieht)

3 Stunden 30 Minuten Zeit

Minimale Punktezahl die erreicht werden muss 613

 

Über diese Prüfung ist hier eh schon zur Genüge geschrieben worden, brauch ich denk nicht weiter darauf eingehen.

 

Ein froher, aber doch recht müder

Andi *gähn*

Link zu diesem Kommentar

Hi Andi

 

Aber wie ich dich einschätze bist wohl eh schon MCSE oder?

 

jo, MCSE Windows 2000 Security (u.a.) und die nächsten Prüfungen, naja es sind ja nur 2 ... 70-292 und 70-296 ... aber da kann ich mir Zeit lassen.

Andererseits wenn man schon mal dabei ist, hm ich hoffe dat klinkt nicht nach einem Prüfungsjunky ... ;)

 

CU

 

Holgi :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...