Jump to content

Warum kann ich keine Beiträge beantworten?


uschi1954
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Am besten ist, vorher einen Beitrag z.B. mit Winword zu editieren und auf dem PC abzupeichern. Dann ist alles zu markieren und hier einzufügen.

 

Mir ist neuerdings passiert, als ich online eine Frage getippt habe und anschliessend abgeschickt habe. Dann habe ich mein Beitrag nicht gefunden... Komisch, aber es liegt mal an technische Probleme...

 

Viele Grüße aus Lüneburg

 

Kaiser

Link zu diesem Kommentar

AOL????? XP ist schon bunt genug :) AUsserdem, wenn ich bei AOL wäre, würde ich ja gar nicht wissen, dass es sowas wie URL's gibt und dann wär ich auch gar ned hier :D

 

Ne, aber wegen dem Timeout. Wie R_T hab ich scheinbar dat gleiche Problem. 4 Finger Suchsystem mit überkreuzung :) Schreib mal da nen langen Beitrag. Peng Timeout und wech. Vielleicht sollte man den mal verdoppeln. Wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Wildi

Ach nur 5000. Sorry, dann ist ein Bug in meiner Berechnung:

 

Update - *röddel röddel* - Version 2:

 

5000 Zeichen / 30 Minuten = ca. 170 Zeichen/Minute

 

Ja, das reicht allemal. Sogar noch für ein bissi Nachdenken zwischendurch und Kaffee holen.

 

Danke saracs.

 

@zuschauer

 

Mach doch bitte mal

Kann ich garnicht. Ich bin nur Mod - nicht Boardadmin.

Aber unser Boardadmin ist eigentlich eine sehr freundliche Ausgabe der Version "Mensch". Wenn´s keine internen Board-Probleme bereitet, wird er das schon richten. :)

 

Ich mach mal eine PN !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...