Jump to content

fehlercode 65 bei ping


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe ein netzwerk mit zwei rechner über patch kabel verbunden. der ganze daten zugriff klappt d.h. ich kann die zwischen den rechnern dateien hin und her schicken kein problem, internet sharing funzt auch ,teilweise der client ohne direkten i-net zugriff kann die i-net verbindung nicht steuern mit und ohne zusatzprogram nicht möglich, genauso wenig ist das spielen im netzwerk möglich der client findet den server (der mit direktem i-net zugriff ) nie

der ping funzt auch nur von der server seite aus da erscheint dann der besagte fehlercode 65 ???????

die windows hilfe hat mir auch nichts gebracht

 

server :3com 100Mbit

client:realcom

biede laufen unter winxp pro

Link zu diesem Kommentar

Hai,

wie wäre es mit folgender Erklärung:

Cause

This behavior can occur if the following conditions are true:

The Internet Connection Sharing (ICS) feature is enabled.

 

-and-

Firewall software from Zone Labs such as ZoneAlarm or ZoneAlarm Pro is installed on the computer.

 

-and-

The ZoneLabs program is not correctly configured for ICS.

Resolution

To resolve this behavior, do one of the following as appropriate to your situation:

Configure ZoneAlarm for ICS support. Please consult the program documentation or see the Zone Labs Web site for more information about how to configure ZoneAlarm for ICS. -or-

 

 

Remove the Zone Labs firewall software from the computer. Please consult the program documentation or contact Zone Labs at the ZoneLabs Web site for more information about how to do this.

More Information

For support for ZoneLabs products, see the following ZoneLabs Web site:

http://www.zonelabs.com/services/support.htm'>http://www.zonelabs.com/services/support.htm

For more information about ZoneAlarm or to contact ZoneLabs, see the following Zone Labs Web site:

http://www.zonelabs.com

The third-party products discussed in this article are manufactured by vendors independent of Microsoft; we make no warranty, implied or otherwise, regarding these products' performance or reliability.

 

The third-party contact information included in this article is provided to help you find the technical support you need. This contact information is subject to change without notice. Microsoft in no way guarantees the accuracy of this third-party contact information.

 

For additional information about Internet Connection Sharing in Windows XP, click the article numbers below to view the articles in the Microsoft Knowledge Base:

Q310563 Description of Internet Connection Sharing in Windows XP

Q306126 HOW TO: Configure Internet Connection Sharing

Q237254 How to Enable Internet Connection Sharing on a Network Connection

For more information about home networking and Internet Connection Sharing in Windows XP, see the following Microsoft Web site to view the Microsoft Support WebCast:

Support WebCast: Home Networking and Internet Connection Sharing in Microsoft Windows XP

For additional information about how to troubleshoot TCP/IP Connectivity in Windows XP, click the article number below to view the article in the Microsoft Knowledge Base:

Q314067 How to Troubleshoot TCP/IP Connectivity with Windows XP

 

gruss reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar

Hi nachtwandler,

 

bischen münde gewesen als du den Text geschrieben hast? (-; Habe ich das richtig verstanden, dass du u. a. die i - net verbindung vom client aus steuern willst? Wenn ja schau dir mal das prog. getras an. damit geht das (und noch vieles mehr...) Das teil gibts glaube ich unter http://www.get-ras.de

 

Gruß

 

Nachtrag: die Url lautet richtig: http://www.getras.com sorry

Link zu diesem Kommentar

HMmm das mit getras hab ich auch schon probiert das problem is das getras den server anpingt um zu testen ob da überhaupt einer is , das problem is aber nur mein ping geht net , darum findet getras keinen server und das is mein problem mein gott verdammter ping funzt nicht ich hab auch schon überlegt dass das protokoll vielleicht ne macke hat , worüber der ping läuft aber fomatiert hatte ich erst , daran kann es auch nicht liegen . und zu der antwort von reinersw da kann ich garnichts mit anfangen weil ich gar kein Zone Alarm habe von daher kann das damit eigentlich ja nicht zusammenhängen . trotzdem für die antworten GReEz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nachtwandler

 

Ich habe so richtig noch nicht die Funktionalität mitgeschnitten. Sortiere doch mal bitte, was alles geht, und was nicht.

 

Ansonsten müsste der Fehlercode 65 für "Netzwerkzugriff verweigert" stehen. Also, eigentlich eine Rechtesache. Aber was Rechte ausmacht und was nicht, wissen wir zu genüge, kann also von vielen Stellen kommen. Eine möglichst genaue Auflistung könnte uns helfen, dir besser zu helfen.

 

 

Gruß Echo :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hei !

 

Habe eine andere Befürchtung - habe nämlich in etwa selbiges Problem mit fehlercode beim pingen bzw. DNSerror usw.

 

Das witzige ist nur das es ohne gestarteten Zonealarm gar nicht funzt und mit funzt es manchmal bis meistens :confused:

 

Ich glaub eher das hier ein kleiner Virus im Spiel ist.

 

Welche AV-Software verwendest du?

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...