Jump to content

Nachtwandler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nachtwandler

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. HMmm das mit getras hab ich auch schon probiert das problem is das getras den server anpingt um zu testen ob da überhaupt einer is , das problem is aber nur mein ping geht net , darum findet getras keinen server und das is mein problem mein gott verdammter ping funzt nicht ich hab auch schon überlegt dass das protokoll vielleicht ne macke hat , worüber der ping läuft aber fomatiert hatte ich erst , daran kann es auch nicht liegen . und zu der antwort von reinersw da kann ich garnichts mit anfangen weil ich gar kein Zone Alarm habe von daher kann das damit eigentlich ja nicht zusammenhängen . trotzdem für die antworten GReEz
  2. habe ein netzwerk mit zwei rechner über patch kabel verbunden. der ganze daten zugriff klappt d.h. ich kann die zwischen den rechnern dateien hin und her schicken kein problem, internet sharing funzt auch ,teilweise der client ohne direkten i-net zugriff kann die i-net verbindung nicht steuern mit und ohne zusatzprogram nicht möglich, genauso wenig ist das spielen im netzwerk möglich der client findet den server (der mit direktem i-net zugriff ) nie der ping funzt auch nur von der server seite aus da erscheint dann der besagte fehlercode 65 ??????? die windows hilfe hat mir auch nichts gebracht server :3com 100Mbit client:realcom biede laufen unter winxp pro
×
×
  • Neu erstellen...