Jump to content

na, dann wolln wir mal die quote steigern


frieda
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von grizzly999

Wieso, war doch das beste, was uns passieren konnte. Erst Reform, dann teilweise Re-Reform, nicht mal mehr die Exberdden blicken richtig durch. Folge: man kann doch heute schreiben, wie man lustig ist, alles ist richtig. Spätestens nach einem "Die Rechtschreibreform....." - "Ah ja, die Rechtschreibreform... (Licht aufgeh)" :D :D

 

grizzly999

 

Bärchen, du sprichst mit einem AOL-Kunden, wo die Leute die Rechtschreibung manchmal SEHR phantasievoll auslegen. *seufz*

 

Kann aber auch sehr lustig sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

Nöö, hat sie nicht, oder wer von Euch hat mich schon hier im Board Bärchen genannt :suspect:

Obwohl, erinnere mich an deine (damian's)mir huldigende Smileyschar zu meinem 5.000er :D :D

 

 

grizzly999

 

Für jedes Posting ein Smiley? Und das Board ist nicht geplatzt? Respekt ;-)

 

Und Grizzly is Bär. Und ich glaub, auf dem Foto sahste etwas klein gewachsen aus...also kleiner bär = Bärchen.

War das falsch? :confused: :D :confused:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

Du weist doch:

 

1.

ist die Grösse nicht wichtig!

 

und

 

2.

auf die wahre (nicht die körperliche Grösse) kommt es an!

 

*peng* der hat gesessen ;-)

 

@broesel: Bier ist bitter und bähbäh...ich mag lieber lecker Weinchen....*hust* oder Wodka-Lemon, wenn jemand anders die Kosten übernimmt :D

 

Gruß

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar

Moin Ihr Lieben,

 

so nun muss ich mich woll outen: ich trink zwar sehr wenig aber ich liebe dunkles Weizenbier, im Sommer als Russn. Zum zum leckeren Essen mag ich trockenen kühlen Weißwein.

 

Aber Fußball? iiiiigittigittigitt. Und glücklicherweise ich niemand in meinem Bekanntenkreis, der sowas mag... bäh

 

bis später, muss was tun.

 

frieda. :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

Warum soll jemand anders die Kosten übernehmen?

Was ist mit Emanzipation.

Mit Wodka-Lemon kannst du mich nicht locken, aber auf einen Gin-Tonic darfst du mich schon einladen!

 

 

Bäh. Efrauzipation ist doch wenn die Alice mit dem Dieter.... :D

 

Ich seh das etwas pragmatischer...ich liebe Männer, ich möchte nicht ohne sie leben. Aber bitte in ihren Gehegen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...