Jump to content

Wieviel nu wirklich ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

dann drück mir den Daumen, ich versuche mich heute an der 216.

 

Seit dem ich heute morgen aufgestanden bin habe ich das Gefühl

ich weiss nix mehr über Suppnedding oder Tns.

 

 

Hi Hi

 

( Hoffentlich lache ich in ein paar Stunden auch noch )

 

Drückt mir die Daumen !!!!!!!!!!!!!1

 

Che

 

:eek: :wink2: :eek: :wink2: :eek: :wink2: :eek: :wink2:

Link to comment

Hallo Brasi

 

dann gehörst du zu die die A+ kennen und hast Seltenheitswert, es gibt verdammt viele Perso und auch Computerfritzen die die A+ nicht kennen.

 

Zu deiner Frage: Wenn du das Innenleben gut kennst kein Problem. Aber dein Wissen sollte schon bei 486 anfangen, IRQ`s und Probleme mit Nadeldruckern sollten dir nicht fremd sein.

 

Als hilfe gibt es Examen Essential zur Vorbereitung, Ich weiss nur nicht mehr wo es das gibt.

 

Tschau Che

 

:D :D :D

Link to comment

mein wissen fängt bei VC24 commodore an,

geht über sinclair ZX81 und macht ne pause bis zu den ersten 286ern ... 4 bzw 8 mbram .

 

20 mb / 40 mb festplatten, mein erster nadeldrucker war der MPS802 ... ich denke das ich weiss was interrupt und co. bedeutet... aber eben nicht in der theorie... bzw. in den büchern , deshalb interressiert mich das lernmaterial um mich besser vorzubereiten.

 

sprich : das Buch A+ software bzw. hardware...

kannst du mir da was empfehlen ?

 

isbn nr. ?

 

bye brasi

Link to comment

Hallo brasi

 

da meine A+ schon ca. 2 jahre alt ist, weiss ich nich ob mein Buch noch dem aktuellen Standart entspricht, :confused:

aber kannst es die mal anschauen:

ISBN 3-8266-0452-0 von International Thomson Publishing, kostete damals 129 DM.das Buch geht von ganz unten los.

 

Dos, upper Memory, MFM-Platten VL- oder Microchannel-Bus und son Kramse.

 

Ist zwar etwas unübersichtlich für Newbies aber bei deinen Vorkenntnissen kannst du dich zurücklehnen beim Lesen und zurückdenken wie es damals mit der Technik war......

 

:D

Tschau Che

 

:D :D

Link to comment

Hallo Che

 

Ich kenne A+ garnicht, und das, obwohl ich (u.a.) PC-Techniker bin .. hmm.. kann es sein, daß die erst nach 96-97 eingeführt wurden ? Habe mein Techniker vorher gemacht, das würde vielleicht meine Unwissenheit erklären.. hehee..

 

Aber so würde es mich einfach mal interessieren, weil ich damals mit Zert´s nicht viel am Hut hatte. Aber rein theoretisch müsste ich den ja haben.. bzw. zuerkannt bekommen.. hehehe

 

 

Gruß Echo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...