Jump to content

brasi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. mein wissen fängt bei VC24 commodore an, geht über sinclair ZX81 und macht ne pause bis zu den ersten 286ern ... 4 bzw 8 mbram . 20 mb / 40 mb festplatten, mein erster nadeldrucker war der MPS802 ... ich denke das ich weiss was interrupt und co. bedeutet... aber eben nicht in der theorie... bzw. in den büchern , deshalb interressiert mich das lernmaterial um mich besser vorzubereiten. sprich : das Buch A+ software bzw. hardware... kannst du mir da was empfehlen ? isbn nr. ? bye brasi
  2. hi , die A+ software und hardware support scheine sind soweit mir bekannt international anerkannt... ich will die ebenfalls machen... wie bereite ich mich auf die prüfungen vor und ... sind die leicht oder ....? bye brasi
×
×
  • Neu erstellen...