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ActiveSync - Kalendersync-Problem


Direkt zur Lösung Gelöst von Squire,

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Hallo zusammen,

 

wir haben z. Zeit das Problem, dass bei einigen Usern plötzlich der Kalendersync nicht mehr funktioniert. (Betrifft wohl Samsung Geräte)

Emails werden sauber gesynct. Nach neu Hinzufügen des Kontos am Mobilgerät klappt der Kalendersync und nach 1-2 Tagen nicht mehr.

 

Exchange 2019 DAG inkl. CU13 und SUs Version 15.2 (Build 1258.12)

 

jemand ne Idee wo ich ansetzen kann? Ich hatte dem Helpdesk empfohlen, betroffene Geräte komplett zurückzusetzen ... wollen sie nicht, weil ja Arbeit und die User motzen

 

Ich hab selbst ein Samsung - bei mir funktioniert aber alles

 

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vor 3 Minuten schrieb Donato:

…evtl. spielt auch die Größe der Postfächer eine Rolle, wir haben daher die Exchange Archiv Funktion bei einigen Usern  eingeschaltet, um die Postfächer deutlich kleiner zu bekommen.
 

Beste Grüße 

Hinweis dazu von mir - dazu benötig man zusätzlich zu den Exchange-CAL Enterprise-CAL.

Unter umständen ist dann eine 3rd Party Archivlösung flexibler und eventuell sogar günstiger 

Aber bei Postfächern unter 50GB habe ich bislang solche Probleme nicht gesehen 

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