Jump to content

Wie kann ich SPF und DMARC für meinen Exchange Server mit einem Smarthost einrichten?


Direkt zur Lösung Gelöst von magicpeter,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb NorbertFe:

Meinst du, die anderen sind nicht fähig zu lesen, oder ist das hier dein persönliches Know How Verzeichnis?

Genau, ich dachte nur es könnte helfen.

 

Da ich gerade DMARC bei uns aktiviert habe, aber noch mit p=None Policy.  Es scheint alles zu funktionieren. E-Mails werden zugestellt.

 

Ich wollte in der nächsten Woche auf p=quarantine Policy stellen.

 

 

Verdoppeln Sie den Markenschutz mit DMARC

Der größte Unterschied zwischen DMARC und Spam-Filtern ist, dass DMARC andere Personen vor gefälschten E-Mails schützt die Ihren Domainnamen verwenden. Wenn Sie einen Spam-Filter verwenden, werden nur Ihr Posteingang vor Phishing-E-Mails geschützt.

 

DMARC verwendet E-Mail-Authentifizierungsprotokolle, um sicherzustellen, dass jeder Empfangsserver E-Mails blockiert, wenn ein Angreifer versucht, sich als Ihre Marke auszugeben und E-Mails zu senden.

Verdoppeln Sie den Markenschutz mit DMARC
Der größte Unterschied zwischen DMARC und Spam-Filtern ist, dass DMARC andere Personen vor gefälschten E-Mails schützt die Ihren Domainnamen verwenden. Wenn Sie einen Spam-Filter verwenden, werden nur Ihr Posteingang vor Phishing-E-Mails geschützt.

DMARC verwendet E-Mail-Authentifizierungsprotokolle, um sicherzustellen, dass jeder Empfangsserver E-Mails blockiert, wenn ein Angreifer versucht, sich als Ihre Marke auszugeben und E-Mails zu senden. 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...