Jump to content

Fragen zur Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe aktuell auf meinem "alten" Notebook noch das Office 2016 mit entsprechenden Outlook. Und habe mir jetzt Microsoft 365 / Office 365 besorgt.

Aktueller Ist-Zustand:
  • Outlook 2016 mit lokaler PST Datei (Größe ca. 5GB)
  • Postfach 1: GMX mit POP3 eingerichtet
  • Postfach 2: Web.de mit POP3 eingerichtet

1. Wie füge ich meine bestehende PST Datei ins Outlook 365 hinzu? Und sollte ich meine Postfächer weiterhin dort als POP3 einrichten? In Zukunft möchte ich die Outlook Web App für den mobilen Zugriff vom iPhone nutzen zum Zugriff auf unterwegs?

2. Wie muss ich Outlook 365 einrichten zur automatischen Synchronisierung meiner Kontakte und Kalendereinträge mit meinem Apple iPhone?
 
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Drivemast:

Office 365 Single

So wie ich das sehe, sind das nur die Office Anwendungen.

 

vor 9 Stunden schrieb Drivemast:

Wie füge ich meine bestehende PST Datei ins Outlook 365 hinzu?

Du erstellst ein neues Konto und speicherst die Daten in der bestehenden PST oder öffnest die PST halt in Outlook.

 

vor 9 Stunden schrieb Drivemast:

Und sollte ich meine Postfächer weiterhin dort als POP3 einrichten?

Ist vermutlich das einfachste und sinnvollste.

 

vor 9 Stunden schrieb Drivemast:

In Zukunft möchte ich die Outlook Web App für den mobilen Zugriff vom iPhone nutzen zum Zugriff auf unterwegs?

Das dürfte mangels Outlook Web App nicht klappen. Auf dem Handy kannst du ja auch dein GMX und Web.de Konto als POP3 Konto einrichten.

 

vor 9 Stunden schrieb Drivemast:

Wie muss ich Outlook 365 einrichten zur automatischen Synchronisierung meiner Kontakte und Kalendereinträge mit meinem Apple iPhone?

Da wirst du vermutlich einen weiteren "Kalenderdienst" benötigen.

 

Wenn ich das richtig sehe / lese, dann hast du vermutlich das falsche Produkt für deine Vorhaben gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...