NorbertFe 2.013 Geschrieben 22. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 21 Minuten schrieb NilsK: ... der einen Kunden hat, der sich einen Spamreport in ExO nachbauen lässt, wie man ihn Anfang der 2000er hatte ... Du meinst so einen Report, wie ihn gmx heutzutage noch verschickt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 22. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Moin, und ich verrate nicht, wo die Mailboxen vorher lagen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 36 Minuten schrieb soulseeker: Ich halte das auch für eine sehr gute Idee, aber leider hat sich das hier bisher nicht durchsetzen lassen. Ich spreche das aber nochmal an. Ich wäre auch dafür, den Mailflow etwas zu vereinfachen. Warum hat sich das nicht durchsetzen lassen? Jeder vernünftige Mensch kann mit den passenden Argumenten überzeugt werden Weniger Stress, einfacher, besser zu Monitoren, Support vom Hersteller - noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
soulseeker 13 Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb Nobbyaushb: Warum hat sich das nicht durchsetzen lassen? Jeder vernünftige Mensch kann mit den passenden Argumenten überzeugt werden Weniger Stress, einfacher, besser zu Monitoren, Support vom Hersteller - noch was? tja, was soll ich dazu sagen. Ich bin halt nur der "Umsetzer", nicht der "Entscheider" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb soulseeker: tja, was soll ich dazu sagen. Ich bin halt nur der "Umsetzer", nicht der "Entscheider" :) Dann ist es an der Zeit, das du mal das Gespräch mit der Person suchst - denke ich… BTW: ich kann das gerne für dich übernehmen… bearbeitet 22. Mai 2023 von Nobbyaushb Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 22. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Falls das Argument der "zweistufige Filter" ist: Der NSP kann Anhänge zusätzlich zur integrierten Scan-Engine mit einem weiteren Virenscanner prüfen. Dieser könnte sogar von Sophos sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.