Jump to content

Mailflow Monitoring


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb soulseeker:

 

Ich halte das auch für eine sehr gute Idee, aber leider hat sich das hier bisher nicht durchsetzen lassen. Ich spreche das aber nochmal an. Ich wäre auch dafür, den Mailflow etwas zu vereinfachen.

Warum hat sich das nicht durchsetzen lassen?

Jeder vernünftige Mensch kann mit den passenden Argumenten überzeugt werden 

Weniger Stress, einfacher, besser zu Monitoren, Support vom Hersteller - noch was?

;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Warum hat sich das nicht durchsetzen lassen?

Jeder vernünftige Mensch kann mit den passenden Argumenten überzeugt werden 

Weniger Stress, einfacher, besser zu Monitoren, Support vom Hersteller - noch was?

;-)

 

tja, was soll ich dazu sagen. Ich bin halt nur der "Umsetzer", nicht der "Entscheider" :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb soulseeker:

 

tja, was soll ich dazu sagen. Ich bin halt nur der "Umsetzer", nicht der "Entscheider" :)

Dann ist es an der Zeit, das du mal das Gespräch mit der Person suchst - denke ich…

BTW: ich kann das gerne für dich übernehmen…

bearbeitet von Nobbyaushb
Typo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...