Jump to content

Benuzter sieht alle Einträge von Kalender von anderen Usern


Direkt zur Lösung Gelöst von Nobbyaushb,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe alle,

 

ich habe ein wirklich seltsames Problem. Bei einem User (soweit bisher bekannt) ist es möglich auf die Kalender andere Personen (Unterschiedlich) zuzugreifen. Ich meine, er sieht alle Kalendereinträge und nicht nur als Gebucht.
Die Berechtigung in Outlook ist auf Standard sowie hab ich in der Exchange Konsole die Berechtigung überprüft und da stehen auch nur die Standard einträge.

Bin etwas ratlos, gibt es noch irgendwo eine Stelle wo was gesetzt ist damit er die Kalender sieht?

Vielen Dank für jede Hilfe
Thomas

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Thomas Maggnussen:

@userle: Genau das habe ich ja in der Exchange Konsole gemacht und er zeigt mir da nur die Standard Einträge?

 

Dann bliebe ja entweder nur ein möglicherweise eingeräumter "Vollzugriff" auf das Postfach übrig oder aber der Benutzer, der den Zugriff hat, hat den Kalender mit den Credentials des Kalender Besitzers geöffnet. Beides wäre natürlich ziemlich "bescheiden".

 

Greetings Ralf 

Link zu diesem Kommentar

Vollzugriff haben nur die Gruppen Exchange server und Exchange Server Subsystem. Mit den Anmeldeinfos ist bestimmt nicht angemeldet morgen. Ich verstehs nicht...

Es gibt doch auch noch die Exchange Attribute. Gibt es da Einträge die den Exchange betreffen? Das wäre dass einzige was mir noch einfallen würde allerdings ist da noch nie Rumgepfutscht worden...

bearbeitet von Thomas Maggnussen
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...