Jump to content

Windows 10 an Thunder Bolt 3 verbinden


speer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir bekamen gestern Abend seitens unseres Kunden eine DAS für unsere CAD bzw. Marketing Abteilung. Unser Azubi sollte die Daten nun auf unsere Storage kopieren, eigentlich kein großes Ding aber, nachdem er sein USB-C Kabel in die NAS und am Windows 10 eingesteckt hatte, kam die Meldung, dass die Thunder Bolt Schnittstelle nicht die volle Leistung erreichen kann. Leistung wäre erstmals egal da wir über das Wochenende gerne die Daten kopiert hätten. Doch der Zugriff auf die DAS Daten funktioniert schonmal nicht :(

Wir besorgten uns daraufhin ein echtes Apple Thunder Bolt 3 Kabel. Nach dem anschliessen kam aber direkt das gleiche Ergebnis wie mit dem USB-C Kabel.

Ich dachte eigentlich das die Thunder Bolt Schnittstelle kompatibel mit USB-C ist. Also in der DAS ist eine Thunder Bolt Schnittstellenkarte verbaut, weiß jemand, was ich nun konkret auf der Windows 10 Seite an Kabel/Software benötige?

bearbeitet von speer
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...