Jump to content

speer

Members
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. speer's post in USMT Migration wurde als beste Lösung markiert.   
    Der Parameter /MU akzeptiert keine Platzhalter. Hier muss statt des "*" immer eine Domäne stehen.
    Wenn es lokal ist, könnte folgendes funktionieren: /mu:Test01:Test04
     
     
     
  2. speer's post in C# Zeitmessung beim Kopieren wurde als beste Lösung markiert.   
    Habe es mit einem Thread gelöst. Diesen kann ich schön in einer do-while schleife mit isalive() abfragen und somit die Sekunden der Ausführung messen.
    Alles gut also :)
  3. speer's post in Managed Service Account - Fehler wurde als beste Lösung markiert.   
    Hirn, Hirn, Hirn... wo warst du
     
    Man sollte die Testroutine auf dem Zielrechner ausführen und nicht auf dem DC!!! Klar hat der keinen Zugriff da das MSA für einen anderen Server delegiert ist.
  4. speer's post in Delegierung List und kill Process wurde als beste Lösung markiert.   
    gruml, steht in den lokalen Sicherheitsrichtlinien. Augen auf dann sieht man es auch :D
×
×
  • Neu erstellen...