Jump to content

Outlook autocomplete


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb BOfH_666:

Hmm ... ok ... ich hab ein dunkles Theme eingestellt ...  bei mir sieht es so aus:

 

image.png.a6f87e7e81392f814ca815cf59b1b341.png

 

Das ist aber nicht erst seit Kurzem so, wenn ich mich nicht irre.  

Eben, somit ist eas auch 'groß' und wie kriegt mal es wieder 'klein' ? Also ohne Logo und nur Test in Größe X ?

 

Habe jetzt immerhin gefunden, dass man bei Personen die Photos deaktivieren kann.

Somit bleibt nur noch die Frage, ob man die Schriftgröße ändern kann...

Link zu diesem Kommentar

Das Problem war: Wenn man bei Outlook-Optionne bei 'Personen' (Kontakte) die Benutzfotos angehakt hat (was wohl durch ein Update aktiviert wurde), dann kamen die Kontakte eben mit Icons und bei entsprechend vielen Vorschlägen sind die Kontakte aus dem Bildschirmrand gewandert. Ohne 'Benutzerfotos' geht die Liste 'nach unten' auf.

Jett ist die Schrift eben was für Blinde, aber damit kann ich den Leuten bestimmt genug helfen ;-)

 

Dannke für die Mühe :-)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb BOfH_666:

Ich kann's immernoch nicht wirklich nachvollziehen. Das Bild oben ist bei mir die Einstellung mit Benutzerfotos.  Bei mir werden maximal 5 Vorschläge untereinander angezeigt.

 

Aber wenn's so funktioniert, isses ja jut. ;-) 

Naja, kleine Korrektur: Einmal hatte es funktioniert, jetzt listet er die Vorschläge nach oben auf und bei mehr als 4 Kontakten fehlt der Rest.

 

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb BOfH_666:

 

Das sollte ja nur passieren, wenn er nach unten nicht genügend Platz hat, oder? Kann es sein, dass die Bildschirmgröße bzw. Auflösung sehr ungewöhnlich ist?  Das klingt alles sehr ulkig - für mich zu mindestens.

nö, ist auf verschiedenen Systemen mit unterschiedlichen Monitoren (auch Notebook).
Keine Vergrößerung eingestellt...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Citrix:

Hallo,

 

haben seit ein paar Tagen das gleiche Problem bei verschiedenen Kunden.

 

Man kann auch nicht mehr scrollen, manchmal ist es oben, mal unten.

 

Egal ob Systeme mit Exchange oder ohne Exchange. Office Update und Windows Updates wurde nicht durchgeführt.

 

Sehr mysteriös.

Und ich dachte schon, ich wäre alleine ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...