Jump to content

Recommended Posts

Moin,

seit einem kürzlich erfolgten Update seitens MS sind die Kontaktvorschläge im Outlook deutlich größer, als zuvor.

Der ein oder andere Kunde findet jetzt nix. Ich habe leider nichts gefunden, wie man es auf die 'alte' Darstellung umstellen kann.

Hat jemand eine Idee hierzu ?

Link to post
Gerade eben schrieb BOfH_666:

Hmm ... ok ... ich hab ein dunkles Theme eingestellt ...  bei mir sieht es so aus:

 

image.png.a6f87e7e81392f814ca815cf59b1b341.png

 

Das ist aber nicht erst seit Kurzem so, wenn ich mich nicht irre.  

Eben, somit ist eas auch 'groß' und wie kriegt mal es wieder 'klein' ? Also ohne Logo und nur Test in Größe X ?

 

Habe jetzt immerhin gefunden, dass man bei Personen die Photos deaktivieren kann.

Somit bleibt nur noch die Frage, ob man die Schriftgröße ändern kann...

Link to post

Das Problem war: Wenn man bei Outlook-Optionne bei 'Personen' (Kontakte) die Benutzfotos angehakt hat (was wohl durch ein Update aktiviert wurde), dann kamen die Kontakte eben mit Icons und bei entsprechend vielen Vorschlägen sind die Kontakte aus dem Bildschirmrand gewandert. Ohne 'Benutzerfotos' geht die Liste 'nach unten' auf.

Jett ist die Schrift eben was für Blinde, aber damit kann ich den Leuten bestimmt genug helfen ;-)

 

Dannke für die Mühe :-)

 

Link to post

Ich kann's immernoch nicht wirklich nachvollziehen. Das Bild oben ist bei mir die Einstellung mit Benutzerfotos.  Bei mir werden maximal 5 Vorschläge untereinander angezeigt.

 

Aber wenn's so funktioniert, isses ja jut. ;-) 

Link to post
vor 29 Minuten schrieb BOfH_666:

Ich kann's immernoch nicht wirklich nachvollziehen. Das Bild oben ist bei mir die Einstellung mit Benutzerfotos.  Bei mir werden maximal 5 Vorschläge untereinander angezeigt.

 

Aber wenn's so funktioniert, isses ja jut. ;-) 

Naja, kleine Korrektur: Einmal hatte es funktioniert, jetzt listet er die Vorschläge nach oben auf und bei mehr als 4 Kontakten fehlt der Rest.

 

Unbenannt.PNG

Link to post
vor 1 Stunde schrieb teletubbieland:

jetzt listet er die Vorschläge nach oben auf

 

Das sollte ja nur passieren, wenn er nach unten nicht genügend Platz hat, oder? Kann es sein, dass die Bildschirmgröße bzw. Auflösung sehr ungewöhnlich ist?  Das klingt alles sehr ulkig - für mich zu mindestens.

Link to post
vor 27 Minuten schrieb BOfH_666:

 

Das sollte ja nur passieren, wenn er nach unten nicht genügend Platz hat, oder? Kann es sein, dass die Bildschirmgröße bzw. Auflösung sehr ungewöhnlich ist?  Das klingt alles sehr ulkig - für mich zu mindestens.

nö, ist auf verschiedenen Systemen mit unterschiedlichen Monitoren (auch Notebook).
Keine Vergrößerung eingestellt...

 

Link to post

Hallo,

 

haben seit ein paar Tagen das gleiche Problem bei verschiedenen Kunden.

 

Man kann auch nicht mehr scrollen, manchmal ist es oben, mal unten.

 

Egal ob Systeme mit Exchange oder ohne Exchange. Office Update und Windows Updates wurde nicht durchgeführt.

 

Sehr mysteriös.

Link to post
vor 5 Minuten schrieb Citrix:

Hallo,

 

haben seit ein paar Tagen das gleiche Problem bei verschiedenen Kunden.

 

Man kann auch nicht mehr scrollen, manchmal ist es oben, mal unten.

 

Egal ob Systeme mit Exchange oder ohne Exchange. Office Update und Windows Updates wurde nicht durchgeführt.

 

Sehr mysteriös.

Und ich dachte schon, ich wäre alleine ;-)

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...