Jump to content

Software für IT-Inventur


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Mscheller:

ca. 600 User

 

Moin

 

Ich frage mal, ja? :) Sind es 600 User? Oder 600 Clients, also Rechner? Ich nehme mal an, Rechner. :)

 

vor 20 Stunden schrieb Mscheller:

Software zum Inventarisieren/Verwalten

- alle Geräte

- die Garantie

- SN

- Service Verträge

- Abos für Softwarelizenzen

 

Und die Geräte inventarisieren soll natürlich sehr weit automatisiert sein?

 

Ich denke mal, das gibt es nicht kostenlos, wird nicht billig sein.

 

Ich denkel mal, da wird googeln notwendig, eine Tabelle bauen mit den Eigenschaften der Angebote, schauen ob davon etwas mit dem Budget in Übereistimmung zu bringen ist.

 

Und ich möchte verweisen auf https://www.informatik-aktuell.de/entwicklung/methoden/in-sechs-schritten-zur-perfekten-it-dokumentation-teil-1.html

Edited by lefg
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...