Jump to content

... und noch ein runder Geburtstag ...


BOfH_666

Recommended Posts

Hi

 

Als Produktivsystem für Firmen war Win ME nicht zu empfehlen. War halt ein reines Consumer-Produkt. Ich habe ME aber gerne als Spieleplattform eingesetzt. Wo Win 98 manchmal noch etwas zickig war, vor allem bei den Treibern, lief Win ME sehr stabil. Es war halt ein ausgereiftes Win 98. Nicht der große Wurf, aber auch nicht unbedingt eine "Müll-Edition". Ein Produkt seiner Zeit.  ;-)

 

VG

Damian

Link to post
  • 3 months later...

Windows ME. Da ringeln sich mir immer noch die Zehennägel auf. Hat mir jede Menge Ärger bereitet. Ganz grauselig war es, wenn man die Zusatz-CD's bei ME installiert hat *brrrrr* Unzählige Private Maschinen W98SE zurückgerüstet. =)

Windows 98SE war dafür sehr stabil. Habe noch ein paar Spezialmaschinen im Einsatz, mit Office und 16bit Applikationen, HASP-Dongles. Alle virtuell. Laufen rasend schnell und super stabil. OS hat glaub mit Office und Installationsdateien keine 500MB. Ohne Hardlinks *g*. Keinen einzige Absturz in mehr als 10 Jahren seit ich auf Virtualisierung und "moderne" Pentium D gewechselt habe. :D

W95 nur noch eine einzige Robotersteuerung. Läuft stabil mit glaub 128MB RAM verteilt auf zwei Riegel. Der Steuerung bzw. dem Motherboard habe ich dieses Jahr neue Kondis spendieren müssen, waren alle explodiert. :rolleyes:

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...