Jump to content
Garant

Postfach Remoteverschiebungsanforderung

Recommended Posts

Hallo,

ich habe zwei Domänen. In Domäne A gibt es einen Exchange 2010 und in Domäne B einen Exchange 2016.

 

Die Domänen verfügen über keinerlei Vertrauensstellung o.ä. Jetzt würde ich gerne Postfächer aus Domäne A in Domäne B verschieben,

wie kann ich dies am geschicktesten anstellen?

Über die Remoteverschiebungsanforderung?

Share this post


Link to post

Gar nicht - jedenfalls mein Kenntnisstand

 

Du kannst nur per PST exportieren und importieren, mit allen dazu gehörenden Nachteilen, und die Daten müssen ja auch bewegt werden

 

Oder den Weg über ein Trustcenter, in dem Fall geht nur MS, aber den Ritt auch kostentechnisch willst du nicht

Über wieviel Mailboxen mit welchem Volumen (GB) reden wir?

:-)

Share this post


Link to post

Ja geht in der Form wie dort beschrieben. Ohne Tests sollte man sowas aber tatsächlich nicht einfach angehen. :)

Edited by NorbertFe

Share this post


Link to post
vor 1 Stunde schrieb NorbertFe:

Ohne Tests sollte man sowas aber tatsächlich nicht einfach angehen. :)

Feigling! :-P

Share this post


Link to post

Und dann? Hast du die Mailbox drüben. Und dann? Hängst du die an einen neuen User? Wenn ja, dann ist das im Kern ein normaler Cross Forest Move mit Prepare-MoveRequest am Anfang und dann dem eigentlichen Move-Request.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...