Jump to content

2 Office 365 Konten in einem Windows Profil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

gibt es die Möglichkeit unter Outlook 2013 / 2016 in einer Windows Domänen Anmeldung, 2 * Office 365 Mailkonten einzurichten? Ich habe das mit zwei verschiedenen Mail Profilen versucht bekomme beim zweiten aber immer die Meldung „Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet"

 

ein zweites Windows Profil habe ich noch nicht getestet. 

 

Jemand eine Idee?

 

Gruß DO

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte eigentlich zwei eigene Mail Profile habe. Das erste Profil ist (Systemsteuerung - Mail) angelegt und Outlook funktioniert. Dann habe ich ein zweites Mail Profil angelegt und konnte dort aber kein zweites Konto hinzufügen,. Bei Outlook 2010 und 2013 war das kein Problem, nur bei 2016 klappt es nicht.

@mba

ein neues Profil ohne Konto erstellen und dann das Konto in Outlook hinzufügen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...