Jump to content

Servolutions bzw. Popcon tot?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich möchte die Diskussion erweitern und aktualisieren. Servolutions, Claus Christensen, ist auch bei anderen Problemen nicht erreichbar.

Wir haben das Upgrade auf v4.x gekauft, leider gab es Probleme bei der Installation. Deswegen musste die Lizenz "zurück gesetzt" werden, um den online-Lizensierungsprozess wieder anstoßen zu können.

Bei v3.x wurde die Seriennummer und Kennung noch in die Registry geschrieben, das ist jetzt anders. 

Herr Christensen reagiert nicht auf mails und Nachrichten auf den AB.

Wir haben jetzt eine Frist zur Nachbesserung gesetzt, danach werden wir den Vertrag wandeln.

Eigentlich schade, aber so kann man sein Unternehmen auch kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

über die technischen Vor- oder Nachteile einer Softwarelösung lässt sich im konkreten Fall immer mal diskutieren. Hier ist allerdings kein Platz, seinen Frust über ein Unternehmen oder dessen Mitarbeiter auszuschütten. Das kann sehr schnell in rechtlich heikle Gewässer führen. Daher schließe ich diese Diskussion und zähle auf euer Verständnis. :-)

 

VG

Damian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...