Jump to content
pischel

Ordnerumleitung entfernt Ordner löschen

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe die Ordnerumleitung entfernt und möchte nun die Ordner auf dem Server löschen. Mir fehlen aber da die Berechtigungen. Wie kann man das an schnellsten lösen die Ordner zu löschen?

 

Gruß Marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb pischel:

hab ich probiert. gibs immer probleme mit vererbung.

Vererbung rausnehmen

vor 2 Minuten schrieb Sunny61:

Besitz übernehmen.

Hilft nur, wenn zuvor s.o.

:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, geht in einem Rutsch. Rechtslick auf den Ordner > Erweitert > Besitz übernehmen > neuen Besitzer auswählen, jetzt sofort oben einen Haken setzen und unten die Vererbung unterbrechen. Mit OK bestätigen und erneut öffnen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...