Jump to content

Abwesenheitsmeldung funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nein braucht man nicht.

 

Ich habe hier Office 365 mit Azure AD Connect am laufen und keinen Hybriden Zustand. Wurde mir so vom MS Support erklärt und ist supported.

Zumindest hat sich bisher niemand darüber beschwert, dass das so läuft

 

Du kannst auch die PST Dateien in die einzelnen Postfächer migrieren. So benötigst du keinen aktuellen Exchange (ist nur sinnvoll bei wenigen usern)

bearbeitet von Gu4rdi4n
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...