Jump to content
Kochi1979

Exchange Kalender Ersatz?

Recommended Posts

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem. Wir müssen bei einem Neukunden dringend einen alten SBS ablösen. Exchange ist natürlich eine Preisfrage.

Nun war unsere Idee: Wir binden die Postfächer ganz normal ein und haben "nur" noch die Kalender-Baustelle.

Wir benötigen einen Team-Kalender. Dieser Kalender soll von 1 einzigen Person gepflegt werden können - allerdings von 15 Leuten "benutzt" werden können.

 

Habt ihr da evtl eine gute Lösung für mich?

 

Gruß

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Kochi1979:

Wir haben Office 2016 Lizenzen. Die Postfächer sind über Imap eingebunden.

Es "hakt" leider nur am Kalender.

IMAP und Exchange - igitt...

 

Oder soll die "Ablösung" von Exchange IMAP "sprechen?

 

Guck mal bei Gangl www.gangl.de

 

Aber warum weg von Exchange? dann lieber O365 - alles andere ist nicht Exchange... und die Anbindung wäre auch kein IMAP...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Kochi1979:

Die Postfächer sind über Imap eingebunden.

Aha und die Postfächer befinden sich wo? Beim Provider?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...