Jump to content

Kochi1979

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kochi1979

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Community, ich befasse mich aktuell mit dem Thema Server für mein kleines Zuhause und benötige dort etwas Empfehlung - da ich ausgehe einige von euch haben bereits einen kleinen Server im Keller stehen. Ich bin aktuell bei HP Microserver, Thomas Krenn und Ecsus hängen geblieben. Überwiegend soll der Server als DC und VM Hypervisor dienen. Evtl noch DHCP. Als Anforderung stell ich mir vor: Möglichst klein, stromsparend und geräuscharm - daher in Richtung Microserver. Welche Empfehlungen habt ihr bzw. was habt ihr bei euch rumstehen? Gruß Kochi
  2. Wir haben Office 2016 Lizenzen. Die Postfächer sind über Imap eingebunden. Es "hakt" leider nur am Kalender.
  3. Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Wir müssen bei einem Neukunden dringend einen alten SBS ablösen. Exchange ist natürlich eine Preisfrage. Nun war unsere Idee: Wir binden die Postfächer ganz normal ein und haben "nur" noch die Kalender-Baustelle. Wir benötigen einen Team-Kalender. Dieser Kalender soll von 1 einzigen Person gepflegt werden können - allerdings von 15 Leuten "benutzt" werden können. Habt ihr da evtl eine gute Lösung für mich? Gruß Michi
×
×
  • Create New...