Jump to content

Probleme mit Internet Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei mir kommt seit neustem bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung:

 

____________________________________________

Internet Explorer-Skriptfehler

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile:24

Zeichen:1

Fehler:Erlaubnis verweigert.

Code:0

URL:file://C:\WINDOWS\Fonts\fonts.hta

 

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?

____________________________________________

 

(Die besagte Datei existiert übrigens gar nicht)

 

Außerdem wird die Startseite vom Internet Explorer bei jedem Neustart auf http://t.rack.cc/h.php?aid=359 umgestellt, obwohl ich sie immer auf leere Seite einrichte. Ich versuchte schon mal den Internet Explorer neu zu installieren da kam aber immer der Windows-Logo-Test wurde nicht bestanden, die Hardware(????) wird nicht installiert.

 

Bitte helft mir alles wieder normal zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hatte mal ähnliche Probleme mit dem IE 5.5. Ich habe dann auf der folgenden HP gute Tips und Tricks gefunden:

http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6install.html

Auch eine Software zur Deinstallation des IE gibt es dort.

 

Desweiteren würde ich für die BlankSeite die Registry mal mit dem Suchwort "Start Page" durchforsten und an den Fundstellen dann "about:blank" eintragen. Bei mit hat es dann geholfen und ich bekam die Blankseite beim IE hoch.

 

Gruß

IceTiger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...