Jump to content
Jan68

SBS 2008 Server - auf P8B MLX Asus Board installieren

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSE Board Gemeinde,

 

bei der Installation von Windows SBS Server 2008 bekomme ich eine Fehlermeldung mit den Fehlercode 0x80070017 bricht ab und schluß.

 

Weiß jemand Rat???

 

Beste Grüße aus Vorpommern

 

Jan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb tesso:

Ich tippe mal auf fehlerfhaftes Image/DVD.

 

das scheint es zu sein die DVD läßt sich nicht kopieren jedenfalls nicht die install.wim.

 

 

vor 4 Stunden schrieb mba:

Sbs 2008 im Jahr 2018? 

Welche sonstige Hardware

Gesteckte Hardware eine realtec Netzwerkkarte und SCSI Controller der Rest ist On Board. 

 

Schöner Mißt das zum Fest

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb multikulti:

welches Mainboard genau?

lade mir gerade die Evulierungsversion  von Microsoft herunter malsehen obs was wird.

Es ist ein P8B MLX Asus Board .

 

Beste Grüße aus Vorpommern

Jan Knop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe MCSE Gemeinde, habt Dank für die guten Anstöße. Die Evuluierungsversion von SBS 2008 läuft bgerade sauber durch. Es lag also am Medium das ich mir besorgen muß.

 

Beste Grüße und Segenswünsche

euer Jan Knop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×