Jump to content
Light

Bildschirmeinstellungen nicht mitnehmen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

ein Benutzer meldet sich an einer W2k8 Domäne an einem Win7 PC mit drei Monitoren an.

Dort konfiguriert er seine Bildschirmeinstellungen. Hauptbildschirm, erweitern und so.

Alles gut soweit.

Jetzt wechselt der Anwender den Arbeitsplatz. An dem neuen Arbeitsplatz steht nur ein Monitor.

Öffnet der Benutzer jetzt eine Applikation, die am zuerst genutzten PC auf einem erweiterten Bildschirm angezeigt wurde,

wird die Applikation nur in einer Zwischendimension, aber nicht auf dem einzelnen Monitor angezeigt.

 

 

Frage: Lässt sich das Problem wegkonfigurieren?

 

Danke

Light

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Light:

Ja, es sind RPs.

Die sollen aber auch möglichst bleiben.

Siehst Du eine Möglichkeit das Problem trotzdem zu beseitigen?

 

Light

Nein,

Von den Roaming Profiles solltest du dich zeitnah verabschieden.

Spätestens mit W10 läuft das nicht mehr sauber (bis gar nicht...)

 

Vielleicht hat ja einer der anderen noch eine Idee... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×