Jump to content
Dutch_OnE

Exchange 2010 - Mails landen in entgültig gelöscht

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe 2 verschiedene Exchange 2010 Server, wo bei beiden bei unterschiedlichen (aber nicht allen) Usern folgendes auftritt.

Neue Mails sind nicht im Posteingang, auch nicht im Papierkorb, sondern gleich im "entgültig gelöscht"

Die kann man zwar dann wiederholen, aber warum landen die dort? Die User löschen sie definitv nicht.

Die Exchange Server sind aktuell gepatch.

 

Beide bekommen die Mails über die Software POPCON zugestellt. Bei anderen Kunden mit gleicher Konfiguration ist mir aber nichts dergleichen bekannt.

Hat jemand ein ähnliches Verhalten schon mal bemerkt?

 

Gruß DO

 

 

bearbeitet von Dutch_OnE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×