Jump to content
Dutch_OnE

Exchange 2010 - Mails landen in entgültig gelöscht

Recommended Posts

Moin,

ich habe 2 verschiedene Exchange 2010 Server, wo bei beiden bei unterschiedlichen (aber nicht allen) Usern folgendes auftritt.

Neue Mails sind nicht im Posteingang, auch nicht im Papierkorb, sondern gleich im "entgültig gelöscht"

Die kann man zwar dann wiederholen, aber warum landen die dort? Die User löschen sie definitv nicht.

Die Exchange Server sind aktuell gepatch.

 

Beide bekommen die Mails über die Software POPCON zugestellt. Bei anderen Kunden mit gleicher Konfiguration ist mir aber nichts dergleichen bekannt.

Hat jemand ein ähnliches Verhalten schon mal bemerkt?

 

Gruß DO

 

 

Edited by Dutch_OnE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...