Jump to content
DYINNMUSIC

Gaming Laptop - Tastatur funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo habe folgenes problem das ich mein laptop an und ausmachen kann.... die interne tastatur nicht mehr funktioniert aber ich eine externe tastatur anschließen kann und die funktioniert.... maus am laptopt intern geht und externe auch woran kann das liegen bin hilflos habe schon eine sachen ausprobiert wie windows neu installieren bringt nix tasten kombination auch nicht..... und sonst für sachen habe ein neuen laptop kaa ob es am laptop selber liegt oder oder am windows update ich habe keine ahnung ..... ich verzweifel langsam die leutet normaler weise!!!! wie gesagt kann nur an und aus machen!! :( Mein Laptop der ASUS ROG GL553VD​ LINK====>https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=i58cVrst&id=9FB3625D961D71A7FBFDBCF307BCC0FC47F0D43D&thid=OIP.i58cVrst1I77M8TX6MZ2BAEsDj&q=GL553VD+&simid=608041506810892211&selectedIndex=3&ajaxhist=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist ueber 4 jahre alt(!)

Bischen wirr geschrieben - das klingt fuer mich eher wie ein Hardwaredefekt.

Was meint das compmgmt und/oder das eventlog dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DYINNMUSIC - Hallo und Willkommen on Board. :)

Ich habe deine Anfrage in ein neues Thema separiert, da der ursprüngliche Thread schon uralt ist. Kleiner Tipp: Eine ordentliche Interpunktion im Text erleichtert das Lesen und fördert die Lösungssuche. ;)

Damian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso gut zu wissen und danke für den neuen Thread.... trotzdem brauch ich irgendwie eure hilfe weil ich weiß echt nicht mehr weiter :(

Dann beantworte mal die Fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.