Jump to content

Ich wünsche Euch allen...


foigas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kollegen, Freunde, Mitstreiter, Helfer und Geholfene!!!

 

An der Stelle möchte ich mich für das vergangen Jahr für euere Hilfestellungen und Beratung in diesem Forum bedanken und wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und alles gute im neuen Jahr

 

(macht doch alle mal Urlaub von M$ und feiert mal richtig)

 

lg cu und htp foigas

Link zu diesem Kommentar

dann schliess ich mich doch auch mal hier an und wünsche allen ein geiles :D weihnachtsfest, nen guten rutsch und alles gute fürs nächste jahr! auf das alle gesund durch kommen und wir nächstes jahr wie gewohnt weiter das board unsicher machen können :D

 

ich mach denn mal feierabend! heute abend gehts innen urlaub :cool:

 

münchen ich kommeeeeeee :D

 

board wir sehen uns denn am 11ten wieder.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Nur noch 3 minuten und ich bin für dieses Jahr fertig mit arbeiten...

 

Wünsch allen schöne Festtage, hängt von lust und laune ab ob ich dieses jahr nochmal aufs board komme....wer weiss, mal kuckn...nur noch 2 minuten und bis ich den beitrag fertig verfasst habe is wahrscheinlich fertig mit arbeit....:)

 

Hach is das schön wenn man sich auf was freut....

 

Also....ich komme aber dann sicher nach silvester wieder um zu sehen was sich so getan hat....ooooh noch 1min.

 

CYA @ all

 

GREEEEEEEZ MäD

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...