Jump to content

Viewer

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Viewer

  • Geburtstag 04.11.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Viewer

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe Online Control drauf und der zeigt mir die Daten des Routers an. Wan Adresse Gateway und DNS Einträge. Es ist eigenartigerweise nur bei Pcwelt PCMagazine etc der Fall. Mache ich das von einem anderen Rechner der sich von wo anders ins Netz begiebt passiert das nicht. Andere Seiten kann ich ohne Probleme öffnen und von Link zu Link hüpfen. Nur bei den o.g Seiten nicht. Habe vorhin festgestellt, dass diese Seite mcseboard auch hakt. Merkwürdig.... Sitze jetzt an einem anderen Rechner(anderer Standort anderer Router) und habe keine Probleme. Habe den Router auch mal resetet am hat nichts gebracht. Hat sonst noch jemand eine Idee ? Viele Grüße Viewer
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem: Umgebung: Router T-Sinus 154 DSL BAsic 3 Client Win XP SP1 Wenn ich z.B auf verschiedene Webseiten wie PCwelt oder PCmagazin gehe kann ich ne Weile surfen und nach 2 bis 3 Seitenwechseln hängt sich die Verbindung weg. D.H. in meinem Router steht keine DNS Adresse mehr drin. Ich trenne dann die Verbindung per Software vom Router und lasse ihn Neu Verbinden. Dann kann ich wieder auf ein paar Seiten von den o.g. surfen. Andere Seiten hingegen funktionieren wunderbar. Habt Ihr evtl. ne Erklärung dafür. Ciao Viele Grüße Viewer
  3. Hatte auch schon einmal solche Probleme. Bei mir lag es lediglich an der Fehlerkorrektur der Laufwerke im Zusammenhang mit dem OS. D.h. Die Fehlerkorrektur des Laufwerkes hat so lange gesucht, dass sich der Explorer ausgehackt hat. Hab es dann einmal mit dem Tool Isobuster versucht. http://www.smart-projects.net/isobuster/ Hier hatte ich dann das Problem nicht. Nun ja vielleicht hilft es Dir ja auch Grüße Viewer
  4. Hi, habe ich Low Level Format gelesen ??? Also meines Wissens müßtest Du, wenn Du nicht von der XP CD starten kannst mit der Startdisk und FDisk ersteinmal eine neue Partition anlegen und formatieren. Dann sollte die Platte zumindestens wieder beschrieben werden können. Oder -> Versuche mit der Startdiskette zu starten und dann auf das Setup der XP CD zuzugreifen und neu zu installieren. XP sollte eigentlich die Platte neu einrichten inkl. Bootsektor. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Viele Grüße Viewer :)
  5. Lösche mal alle Temps, Cockies (Cache) etc für den Internet Explorer, hatt damit auch schon mal Probleme. Danach funktionierte es wieder. Sollte das nicht funktionieren versuche mal folgendes: Man kann den Internet Explorer reparieren. Gehe folgendermassen vor: Lege Deine Windows XP-CD in Ihr CD-Laufwerk ein. Klicke auf den Knopf «Start» in Ihrer Taskleiste und dann auf «Ausführen». Gebe in das Feld «Ausführen» folgenden Befehl ein (am besten, Du kopierst Dir die genaue Syntax hier aus dem Artikel, damit keine Tippfehler den Erfolg beeinträchtigen): rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf VIEL Erfolg Ciao Viewer :)
  6. Mmhh.. das habe ich mir schon gedacht. Und ich denke mir die Lage ist recht aussichtslos. Werde mal schauen ob ich von nem Kollegen ne neue ASUS bekomme, so kann ich die wenigstens deinst. und die andere KArte aktivieren. Mal sehen ob ich eine bekomme. Besten Dank Ciao Viewer
  7. ISt Nett gemeint, aber es sind nur alles Win32 Anwendungen. Komme doch gar nicht erst ins BS. Brauche so etwas auf Rekovery Konsolen Ebene. MMHHHH.... hat noch jemand eine Idee ???
  8. Mmhh...schön wärs gewesen. Ich habe schon alles im Bios umgestellt und sogar nen Reset gemacht. (CMOS) Hat nichts gebracht. Er mag die Graka einfach nicht automatisch erkennen. Habe mal Knoppic ausprobiert. Es spricht die Graka einwandfrei an. (Hatte ich zum Testen, ob den wirklich alles Hardwaremäßig in Ordnung ist) Nun denn. Werde heute NAchmittag einmal die Tools probieren. Meld mich dann Schon mal Danke Ciao Viewer
  9. nein, komme ich nicht rein. Leider :( :( :(
  10. Kannste mir sagen, wie ich das machen kann. Komme ja nicht ins BS. Also Board ist definitv in Ordnung. Graka (S3 Savage4) ist in Ordnunug. Die Andere Graka ist definit abgeraucht. Sobald ich die Karte im Board habe piept mein BOard wie verrückt. Hat noch jemand eine Idee, um eine neu Installation zu vermeiden. Besten Dank Grüße Viewer
  11. Hallo Leute, ersteinmal ein frohes Neues, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist. Ich habe nen Problem mit meiner Graka. Also BS = Xp mit SP1 Habe im System eine S3 Savage 4 Karte gehabt. Diese Karte deinstalliert und mir ne Asus 7700 mit NVidia Chip eingebaut. Hat bis dato super funktioniert nur ist mir jetzt die Karte abgeraucht. Naja... kann man nicht ändern. Weiß zwar nicht warum aber what shells. Nun zum Problem. Wenn ich jetzt meine alte Karte wieder einbaue startet XP aber ich kann mich nicht anmelden. Soll heißen, der Grafikbildschirm der nach dem (hin und her) Balken erscheint ist gar nicht zu sehen. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus und auch nicht in den VGA Modus. Hat jemand eine Idee für mich. Besten Dank Gruß Viewer :)
  12. Viewer

    Ich wünsche Euch allen...

    An die Admins, bitte verschieben !!! Danke
  13. Viewer

    Ich wünsche Euch allen...

    eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so.... dieses Board ist echt suuuper. Hier wird schnell und Kompetent geholfen. Auch ein suuper Lob an die Admins. Sorry, wenn es im falschen Thread gelandet ist. Wollte es nur einmal loswerden. Schöne Feiertage. Ciao Viewer :)
  14. Hallo EDV-Olaf, danke für den Tip. Hab die Sachen bei MS gefunden. Eins frag ich mich nur gerade. Es hat doch vorher auch ihne Patch gefunnzt. Nuja, egal. Hauptsache ich bekomme das lästige scannen nicht mehr bei jedem Start. Ciao Viewer :)
×
×
  • Neu erstellen...