Jump to content

VMWare mit NetAPP Verbindung unterbrochen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

 

habe gerade große Probleme mit dem ESX Cluster an die Anbindung zur NetAPP.

3 ESX Host 5.5 in einem Cluster und per iSCSI an einer NetAPP wo zwei LUNS drauf liegen.

Bis auf ein ESX Host haben alle die Verbindung zur NetAPP unterbrochen und weiß ich nicht warum.

 

Online sind alle LUNs auf der NetAPP, iSCSI Dienst habe ich auch mal neugestartet.

 

Es werden bestimmt noch einige Informationen fehlen, daher einfach Bescheid geben.

 

Ist jemand noch wach und hat eine Idee?

 

Gruß

bearbeitet von memphis1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja das ist ja das komische, habe nichts geändert, wurde nur geweckt:( Aber so wie es aussieht wurde was verändert. Nur leider weiß ich nicht was.

iSCSI per Software Adapter und Switche sind dazwischen. NetAPP 7 Mode

Pingen kann ich zwischen den Geräten, die NetAPP LUNs werden mir auch im ESX als Aktiv angezeigt wenn ich mir die Pfade dazu anschaue


Also das Problem hat sich durch einen Neustart erledigt, allerdings werde ich das gleich direkt mal durch die Consulting Firma überprüfen lassen, weil ich keine Ahnung habe warum dies geschehen ist.

 

Werde berichten.

 

Gruß

bearbeitet von memphis1
Link zu diesem Kommentar

Da hatte ich schon reingeschaut heute nacht und nichts gefunden.

Allerdings muss ich auch gestehen das ich nicht der VMware Experte bin. Aber die Firma hat sich gerade gemeldet und nimmt sich der Sache jetzt an:)

Es gehen jeweils 2 Pfade zum Target

 

Echt merkwürdig was da heute Nacht passiert ist.

bearbeitet von memphis1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...