Jump to content

Suchindex für Öffentliches Ordner Postfach funktioniert nicht mehr

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe einen Exchange 2013 mit CU14 laufen. Mir sind von Problemen bei der Suche in Öffentlichen Ordnern berichtet worden. Nun habe ich das Öffentliche Ordner Postfach mit einem Set-MoveRequest in eine neue Datenbankdatei verschoben, um eventuell vorhandene Fehler herauszufiltern. Die Übertragung hat problemlos funktioniert. Die 3 weiteren Datenbanken habe keine Probleme bei der Suche, das nur am Rande.

Wenn ich nun ein Test-ExchangeSearch -Identity "NAME DES ÖFFENTLICHEN ORDNERPOSTFACHES" mache, erhalte ich den Fehler MAPI-Fehler für Postfachdatenbank "DATENBANKNAME". Im Eventlog des Server finde ich zeitgleich keinen Eintrag.

Get-MailBoxDataBaseCopyStatus bringt für alle Datenbanken "Healthy".

Mir ist noch aufgefallen, dass das INDEX-Verzeichnis der Datenbank 16 Megabyte hatte, nachdem ich es angelegt hatte. Es hat immer noch die gleiche Größe nach dem Verschiebevorgang des Öffentlichen Ordner Postfaches. Die anderen Datenbanken haben mehrere hundert Megabyte in diesem Verzeichnis.

Wie bekomme ich die Suche im Öffentlichen Ordner Postfach wieder ans Laufen?

Danke und Grüße

Edited by MHeiss2003
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!