Jump to content

Server 2016 und DPM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Die DPM-Abteilung hinkt in aller Regel etwas hinterher. Ist ja auch logisch, eine Backup-Lösung sollte defninitiv Hand und Fuss haben. Irgendwie zum laufen bekommt man ja fast immer alles, ob es dann sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

Bin jedenfalls froh wenn es noch Abteilungen gibt, wo zumindest versucht werden darf die Updates durchzutesten. Bevor ein Produkt wirklich freigegeben ist, ist das ja nicht möglich. ;)

Link to comment

Ne stimmt, Microsoft kann solche Datacenter Produkte natürlich nicht parallel entwickeln und veröffentlichen. Dazu sind die nicht in der Lage. ;)

Na die entwickeln sicher parallel aber die Testphase dürfte deutlich länger sein beim Backup-Produkt. Bei manch anderen Produkten sind ja mittlerweile die Kunden die Betatester. Zumindest kommts mir seit ungefähr 2 Jahren bei manchen Produkten von MS so vor. Daran wird sich wohl auch nix mehr so schnell ändern wenn sogar die Abteilung die extra fürs Update-Testen ins Leben gerufen wurde aus Kostengründen aufgelöst wurde... Da ist dann die langfristige Strategie schon erkennbar. ;)

Edited by Weingeist
Link to comment

Also nach kurzer Recherche müsste es - wohl das erste mal überhaupt in der Geschichte von DPM - möglich sein mit der aktuellen DPM 2016 Version auch die brandaktuelle Server 2016 zu sichern. Scheint gaaaaaaanz neue Info zu sein ;)

 

Zumindest sind die DPM-Agents auf der MS-Seite gelistet. Das heisst normal das sichern möglich ist

Edited by Weingeist
Link to comment
  • 4 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...