Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
scirocco790

Windows 10 1607 Upgrade wird von WSUS nicht von MS heruntergeladen

Empfohlene Beiträge

WSUS und 1607...

Das scheint mir eine Vorhölle zu sein.

Am ersten unserer Standorte hat das 1607 Upgrade per WSUS geklappt, und ist nun auch auf nahezu allen PCs drauf.

Aber:

Ich habe auf den WSUS Installationen an unseren weiteren Standorten folgendes Problem:

Der WSUS lädt das Update gar nicht erst von MS herunter.

Alle notwendigen Patches sind in der richtigen Reihenfolge installiert.

Screenshoot anbei.

Habt Ihr da einen Tip parat?

Danke schonmal. :)

post-46948-0-15733200-1476078437_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt das Ereignisprotokoll auf dem WSUS? Welche genauen Meldungen findest Du in der SoftwareDistribution.log im Programmverzeichnis vom WSUS? Wie sieht die Startseite der WSUS.MSC aus? Was findet sich beim Downloadstatus? ist auch wirklich genu Platz auf der HDD? Fragen über Fragen. Bitte lass bei der Beantwortung keine Frage aus, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres scheint es gewesen zu sein. Nachdem ich die Updates noch mal gelöscht und neu synchronisiert habe, scheint es gar zu gehen.

Dank euch für die Hilfe. Die 1607 hat mich die letzen Wochen echt Nerven gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×