Jump to content

Dateien können nicht in den Ordner verschoben werden

Tongul
Go to solution Solved by Tongul,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit meinem Client (in der Domäne) mit dem Terminal-Server verbinde und dort auf mein Ordner zugreife, kann ich keine Dateien reinkopieren bzw. irgend eine Datei in den Ordner verschieben. Aus dem Ordner jedoch geht alles, heißt ich kann sachen rauskopieren oder aus dem Ordener raus verschieben. Beim reinkopieren kommt die Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar". Das wundert mich, da ich Dateien rausnehmen kann!!

Kann mir da jemand weiter helfen??

Danke im Voraus

U ist ein lokales Laufwerk?

Nein so wurde das Netzlaufwerk benannt: \\FS01\User (U:).

@Sunny61

Diese Problem trat erst nach einer Server Migration auf. Wir haben hier mehrere Standorte mit ca. 70 Mitarbeitern, aber dieses Problem haben nur 3-4 Nutzer.

@ Frazer82

Der Pfad ist wie oben geschrieben \\FS01\User (U:) und hier ist dann nur ein Ordner mit dem Namen des jeweiligen Users vorhanden.

• 2 months later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!