Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
sg08234

Flash Player Installation benötigt alte Version(en)

Empfohlene Beiträge

I am unable to install FlashPlayer 22 Active X via the latest MSI (Windows 7 Professional) as the installation asks for the network ressource of FlashPlayer 18 Active X which I deleted some months ago:

fp.jpg

Why does it need this old version. I already used PlashPlayer uninstaller thus no old reference should be there.

 

Thanks - Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you can download version 18.0.0.160 here

 

http://www.file-upload.net/download-11833456/install_flash_player_18_active_x.zip.html

 

after this version i stopped deploying flash player for security reason and nobody is missing it, this was in june 2015, and if possible, you should do the same and delete flash from every computer if you care about IT-Security.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung kommt daher, daß das gecachte MSI der Altversion in C:\Windows\Installer nicht mehr vorhanden ist. Woher soll der Installer jetzt wissen, wie er die Altversion wegbekommt? Knallharte Abhilfe: msizap !TW aus dem Office RK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das Probem durch Löschen der Referenzen auf die alten Versionen 168 und 19 in der Registry lösen.

 

msizap !TW aus dem Office RK wäre sicher die einfachere Variane gewesen (kannte ich bisher nicht).

 

FlashPlayer komplett entfernen: Die Abstimmung mit den Kunden gehe ich in der (ruhigeren?) Herbst-/Winterzeit an.

 

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flash brauchst Du im freien Internet nicht mehr - seit 2 Jahren surfe ich ohne Flash Plugin, und alles funktioniert wie erwartet :)

Höchstens noch exotische Intranet-Anwendungen könnten darauf setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grund für Englisch: Nur Faulheit, weil ich das Problem schon im englischspachigen Adobe-Forum gepostet hatte (und dort 0 Antworten erhalten habe).

 

Ich werde die Anwendungen meiner Kunden auf die Notwendigkeit von Flash analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Forenregel Nr. 19 gelesen?

 

Nicht  wundern, wenn mal in Russisch kommt, nur  weil es einfacher  ist, das per Copy & Paste  von einer anderen Website einzufügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×