ssdshop 0 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo zusammen, habe seit Donnerstag das Problem, das mein Popcon die Mails abholt und laut Log auch an den Exchange Server weiterleitet. Allerdings kommen auf den Server keine Mails an. Die Outlook Clients sind ganz normal mit Exchange online und geben auch keine Fehlermeldung raus. Was ich verändert habe ist, das ich die vorhandene Securepoint Firewall gegen einen Fritzbox 7490 getauscht habe, danach fand keine Datenübernahme vom Popcon zum Exchange Server mehr statt. Es wurden keine Konnektoren etc. verändert. Allerdings habe ich diese im Laufe der Fehlersuche diese (sende und Empfang) auch schon komplett gelöscht und neu erstellt. mit dem selben Ergebnis. Jemand ne Idee
tesso 384 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 Schau auf dem Exchange in den Logfiles. Notfalls Loglevel erhöhen. Warum tauscht man eine Securepoint gegen eine Fritzbox? Umgekehrt würde ich es noch verstehen.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Damit die 1200 Clients sicher sind. ;) SCNR Norbert PS: POPConnnector? Naja... bearbeitet 28. Februar 2016 von NorbertFe
tesso 384 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 Ist das derselbe Threadersteller? Ist mir nicht aufgefallen.
Nobbyaushb 1.581 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Geschrieben 28. Februar 2016 Die Logs auf dem Exchange geben aber das erst dann was her, wenn das Logging auch angeschaltet wurde.... ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden