Jump to content

WDS Server Probleme Firewall Einstellung ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das erste mal einen WDS Server Installiert ( in einer Testumgebung ). Ich denke soweit läuft das auch.
Wenn ich eine Installation durchführe findet die Registrierung am DHCP statt.

Das boot.vim wird geladen. 

Anschließend bekomme ich die Fehlermeldung auf dem Screenshoot.

Vorgegebene Ports an der Firewall habe ich geöffnet.

 

Umgebung läuft auf VMware Player.

 

Server 1 DC -> Windows Server2012

Server 2  WDS und DHCP ->   Windows Server2012

 

Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar.

 
 
Gruß
 
Matthias

post-56059-0-62287000-1441829273_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

erst einmal vielen Dank für das Feedback.

Die Porteinstellungen habe ich rauf und runter gesetzt und bin zu keinem Ergebnis gekommen! Leider.

Eigentlich müsste es doch auch funktionieren wenn ich die Firewall kommplett ausstelle ? Für einen Test ?

Habe ich auch. Hat auch nicht funtioniert.

 

Gruß

 

Matthias

post-56059-0-17496600-1441876263_thumb.jpg

bearbeitet von Buxtetown
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...