Jump to content

SBS 2011 Standard lange URL im Browser, kein Download möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit einem SBS2011 Standard. Sobald man versucht egal in welchem Browser eine Datei herunterzuladen und der Pfad der URL relativ lang ist: z.B. hier

 

http://www.avira.com/de/download/product/avira-business-security-suite und auf Avira Exchange Security (64bit) klicken. Download ist nicht möglich.

 

Wenn ich z.B. http://www.avira.com/de/download/product/avira-antivirus-pro diese Datei herunterlade, funktioniert alles einwandfrei.

 

Ich finde leider nichts, dass mich weiter bringt und ich das Problem beheben kann.

 

Mit besten Grüßen

Julia

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

von den Client aus, gibt es das Problem nicht.

 

Auf dem Server ist Avira Exchange Security installiert. Die Server Security habe ich heute testweise deinstalliert, hat leider auch nicht den gewünschten Effekt gebracht.

Das Gateway ist eine Zyxel Zywall USG50 mit der aktuelleren Firmware Version mit einem DSL über Funk.

 

Meine Vermutung ist noch, ob es eventuell die Onboard Netzwerkkarten Problem haben(es handelt sich um einen IBM X3550 M3 Server (habe zweite neu konfiguriert, die gleiche Situation).

bearbeitet von zapware
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...