Jump to content

Andre.Heisig

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Andre.Heisig's post in Veeam Office 365 - "ungewollte excluded objects", Sicherung unvollständig. wurde als beste Lösung markiert.   
    Update & Lösung:
     
    Wenn man in der Konfiguration des Backup-Jobs unter "select objects to backup" NICHT "entire organization" auswählt, sondern per "backup the following objects" die (im betrachteten Fall exakt eine) Organisation auswählt, dann dort alle Elemente darunter bestätigt (was de facto dem Stand "entire organization" entsprechen sollte) ... läufts. Zumindest ohne Fehler und Exklusionen, zieht auch gerade ordentlich Daten runter, scheint zu tun.
     
    Muss ich nicht verstehen, gebe mich aber mit dem Ergebnis "Backup vorhanden" fürs Erste zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...